Smartphone - wichtig: Kamera, Display, Bedienung, Lieferzeit - 200€

Shyne

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Handy für Officezwecke. Das Gerät wird verwendet zum Telefonieren, Whatsapp, Nachrichten, mal surfen und einen Artikel lesen. Die Kamera sollte möglichst gut sein, und die Haptik auch - halt beide "möglichst" gut. Akku wäre wichtigr als Prozessor oder ähnliches. Display ab 5 Zoll. Größe und gewichtig spielen keine wichtige Rolle. Staub und Wasserschutz wären genial.

Preis 150-200 Euro inklusive Versand

Das HTC M10 gibt den Geist auf (Display Fehler), deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Die Haptik war geht so. Die Kamera auch nicht berauschend, aber insgesamt war das Handy ok und erfüllte die oben genannten Kriterien.

Ideal wäre, dass das Handy binnen weniger Tagen geliefert werden kann.

Ich dank euch schon ganz herzlich und bin gespannt auf eure Ideen, manchmal hat der eine oder andere hier einen echten Geheimtipp parat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf deine Beschreibung passt das LG Q7 Plus ziemlich gut (Wasser und Staubdicht, gute Akkulaufzeit), aber die Kamera und der Prozessor sind eher nur "durchschnittlich".

Das Xiaomi Redmi Note 5 (oder gar Redmi Note 6 Pro) hätten ein um einiges besseres Preis/Leistungsverhältnis (+bessere Kamera, Prozessor, Display...) aber keine Wasser-/Staubfestigkeit.

Einen Geheimtipp habe ich aber leider keinen, unter 200€ gibt es Heutzutage zwar viel gutes, aber keine Alleskönner (falls ich mich nicht irre :fresse2:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Beschreibung passt das LG Q7 Plus ziemlich gut (Wasser und Staubdicht, gute Akkulaufzeit), aber die Kamera und der Prozessor sind eher nur "durchschnittlich".

Das Xiaomi Redmi Note 5 (oder gar Redmi Note 6 Pro) hätten ein um einiges besseres Preis/Leistungsverhältnis (+bessere Kamera, Prozessor, Display...) aber keine Wasser-/Staubfestigkeit.

Einen Geheimtipp habe ich aber leider keinen, unter 200€ gibt es Heutzutage zwar viel gutes, aber keine Alleskönner (falls ich mich nicht irre :fresse2:)

Danke, das Gerät sieht gut aus!

Ist das ein echtes Angebot? Neu Ungeöffnet LG G6 H871 AT Smartphone/Astro Schwarz/32GB | eBay Ich kenne das LG G6 und es ist ein super Handy. Könnte mir auch dieses Gerät vorstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh