sn95g5 nimmt kein 9er multi beim 3200+

enhale

Enthusiast
hi, ich wollte meinen Winnie ein wenig quälen jedoch möchte ich auf einen 9er Multi runter um mit einem teiler ienen htt von über 300 zu versuchen um meinen Ram auch auslasten zu können...

jedoch startet mein shuttle mit 2800mhz die nicht stabil sind anstatt mit 280x9 also 2520 wenn ich den Multi 9 im Bios auswähle... und per software ist mir das zu problematisch, weil sich da zuviel Zeug vermischt und nur unstabilitäten erzeugt...

also woran liegts und was soll ich tun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet Windows überhaupt? Falls ja, liegt es an C&Q, das den Multi auf 10x stellt.

hmm ich hatte dne treiber deinstalliert von AMD dann gings mit dem Multi dann wieder frisch installiert udn schon wieder nimmt er 10 anstatt 9... das is doch zum spucken...

der treiber ist nur für c n q oder auch was anderes ? weil sonst versuch cihs mal mit clockgen und crystalcpuid... ich will nämlich nen höheren htt probieren als 280...

Den Treiber braucht es sonst nicht. Ich selbst verwende auch Clockgen für solche Expreimente.

naja, hat sich erledigt bei mir geht einfach net mehr aber 2530 mhz reichen mir auch, was solls... mein ram und cpu machen halt schlapp :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh