Sn95g5 Raid

SilvAoDX

Semiprofi
Hallo
da ich weiß , das RAID im BB ziemlich heiß wird, wollte ich fragen, welche Kühllösung es da geben könnte
Und ob der S-ATA Treiber sich selbst mit der neusten BIOS Version nicht selber installieren lässt ? :(

Und btw.:

Kann man den Treiber nicht per USB-Stick aufspielen beim Boot (F6) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Frage.... hast du beide Treiber für das RAID installiert?

es hat einen Mass Storage und nen RAID Treiber...
wenn nicht beide installiert werden mit F6 oder im Win
funzt es 100% nicht :d

habe das selbe Barebone................mit DVD-Dual Brenner ; 2 x WD Raptor 74GB @ Raid 0 ; Winni 3200+ @ 2500MHz (standart Luftkühlung............)............und das ganze System läuft ohne Probleme....................................

gruß

Mr.Aqua-Cool

habe im barebone auch zwei platten drin (80gb western special edition und eine samsung sp1614n) und würde es nicht empfehlen, mir wurde jetzt schon häufiger die western so heiss dass sie nicht mehr erkannt wurde und sie erstmal abkühlen musste, damit wieder alles lief. also ich finde zwei platten im barebone sehr bedenklich es sei denn man baut einen fetten 120mm kühler hinten dran und lässt die immer ordentlich durchblasen dann sollte es keine probleme geben, naja ich werde diesen monat auch mein barebone aufgrund dieser hitzeporbleme verkaufen :rolleyes:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh