SNES kaputt?

Ma$ter

Neuling
Hi Leutz,

habe heute meine neuerworbene SNES an das Netz sowie TV angeschlossen, jedoch kommt da nix.

Die Lampe hatte kurz rot geleuchtet und nachdem ich dann die Kasette auf ein anderes Spiel gewechselt hatte leuchtete nix mehr.

Ist die Konsole nun kaputt oder nicht?:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie auf power ist aber nichts leuchtet ist sie aus.
evtl haz sie nen defekt oder wackel konntakt, schüttel die mal etwas durch und guck dir das strom kabel an.
aber sowas ist nem kumpel schonmal passiert, snes spiel auf der straße gefunden und mitgenommen, gezockt und dann bei spiele wechsel konsole defekt

Na denn hoffe ich mal das die Konsole nicht kaputt ist.

Das kann ja nicht sein das die Konsole so schnell kaputt geht. Die lampe leuchtet überhaupt nicht mehr, daher habe ich schiss dass diese nie mehr gehen wird und ich habe wieder mal Geld in den Sand gesetzt.

ach ein supernintendo bekommste doch hinterhergeworfen, ich denk ab 20 euro oder so ist dass kein problem am an und verkauf

Noch ne andere Frage und zwar steht auf nem Spiel hinten dass man die Konsole nicht zu schnell an und wieder aus machen soll. Stimmt das??

Ich frage weil ich die letzte Konsole (SNES) vor über 10 Jahren das letzte mal bedient habe.

Das gilt eigentlich für alle elektrischen Geräte (im speziellen auch für deinen PC). Die Kondis sollten sich erst entladen.

Ich bin mir sicher, dass man das Pad auch nicht gegen Wände schleudern darf...
und obwohl ich es ca. 99944 mal gemacht habe, geht es trotzdem noch (dafür hat die Tappete Kratzer)^^

Ich würd auch mal alle Kabel checken. Vllt mal einen Bekannten (Elektriker etc.) draufschauen lassen. Ist ja keine Garantie mehr drauf oder?
Mein erstes SNES hat nach ner Woche, auf die gleiche Art und Weise, seinen Dienst quittiert. Habs aber zurückgegeben, gab ja noch Garantie...

Garantie gibts wohl nicht. Hoffe das es wirklich am Kabel liegt.

Von wo hast du den die Konsole? Gebaut werden die ja nicht mehr und in einem Warenhaus kriegst du die auch kaum noch... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh