Sockel 775 Board mit Raid 5

Heiner34

Enthusiast
Hallo Ihr,

ich hatte schon mein Sockel 939 Mainboard zum Verkauf eingestellt und ein neues Sockel 775 bestellt, da sagte mir ein Bekannter, dass ich 3 Festplatten im Raid 5 habe. Mein Asus A8n32-SLI Deluxe hat diese Raid-Lösung onboard, leider habe ich noch kein Mainboard für Sockel 775 gesehen, dass das kann.

Nun meine Frage, weiss jemand von Euch ein Board, dass Raid 5 unterstützt und mit dem ich einen Core Duo 6750 anständig übertakten kann?

Grüße
Lea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte P35-DS3P oder P35-DS4.

Haben beide Raid 0,1,5,10.

Dankeschön! Kann ich denn mein Raid 5 System an das neue Board hängen und wird es dort erkannt, so dass ich das Sys dann nutzen kann und neue Treiber draufziehen anstatt Vista ganz neu zu installieren??

Das wäre ja mal Mist.

Du musst Aufjedenfall dein Raid5 neu aufsetzen inkl. Vista Neuinstallation + Treiber.

Ist aber sicher so. Ich konnte mein RAID0 von einem nForece4 auf den nForce 680 übernehmen.
Aber von einem RADID5 von nVidia auf ein Intel Chipsatz wird sicherlich nicht gehen

Boah dann hab ich ja... das bekomm ich garnicht hin *was ausdenk...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh