Sockel 939 lösen der Platte --> Garantieverlust?

someone

Semiprofi
Also ich will einen zalman auf mein msi k8n neo2 schrauben. nur muss man da die platte auf der rückseite entfernen. Geht dadurch die Garantie verloren?

mfg someone :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE es ist wirklich dringend! ich will mir das teil morgen holen! also bitte erklärt es mir

nö, solange du nichts beschädigst verlierst du dabei auch keine garantie, lässt sich ja auch garnicht nachweisen...

die platte würde ich aber behalten...

kann nix passieren, wenn du nicht gerade mit dem schraubenzieher abrutschst! !!

wollt nur anmerken, dass du dich, wie ich hoffe, vorher zwecks kompatibilität erkundigt hast, da mir gestern beim surfen auffiel, dass der 7700er von zalman nicht mit dem boardlayout klargeht (passt keine graka mehr in den agp port)

der 7000er dagegen sollte drauf passen solang du nicht gleichzeitig die zalman heatpipe installiert hast.

is mir nur grad aufgefallen, da ich auch in der art aufrüsten wollte

so long :shake:

Der Zalman ist nicht kompatibel... er drückt die GraKa nach unten.
Ich hab hier jemanden mit solcher Kombination... es geht, ich würde es aber nicht machen!
Er hat zwischen 7700 und GraKa ein Stück Pappe geklemmt, damit kein Kurzschluß entsteht!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den 7000B-AlCu Led
ich denkem al das geht klar! hab drauf geachtet. wollte ihn eigentlich auf mein sockel a machen aber das passt ja jetzt auch auf 939 da ist alles gut!
das passt doch oder?

@sommerwiewinter: hab ich doch geschrieben, dass der 7700er net geht

dafür aber laut zalman homepage der 7000er, solange net die hp installiert is

gruß aus bautzen

also die heatpipe hab ich nciht drauf ... find ich nicht so gut aber das ist ein anderes thema ;)
also klappt das mit dem 7000 B

mhh naja die sind ja ziehnmlich fein und der hat auch sein geld gekostet!

ich denk mal das klappt, wenn die es auf der homepage von zalman so schreiben;

schreib mir auf jeden fall mal ne pn oder hier in den thread obs geklappt hat oder nicht

@Furzklon

Da er nicht erwähnt hat, welchen er montieren will und du vom 7700 sprachst, bin ich halt davon ausgegangen.

Die Garantie dürfte nicht verlohren gehen.
Zur Sicherheit sollte er aber mal bei MSI anrufen, da sich die Platte schlecht lösen läßt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh