Sockel A auf 939 aufrüsten. Brauche eure Beratung

Habe soeben das Asrock Dual S-ATA2 Board, einen A64 3200+ tray und einen neuen Sockelhalter für meinen Wasserkühler bestellt. Alles zusamen für rund 120€. Hoffe ich bekomm den Prozzi nochwas hoch. Mein Ram macht kaum mehr als 205 mit :(

Gruß,
Napster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann viel glück beim takten
hoffe für dich das man bei dem board das mit dem speicher einstellen kann

das biostar kanns:d

Napster schrieb:
Habe soeben das Asrock Dual S-ATA2 Board, einen A64 3200+ tray und einen neuen Sockelhalter für meinen Wasserkühler bestellt. Alles zusamen für rund 120€. Hoffe ich bekomm den Prozzi nochwas hoch. Mein Ram macht kaum mehr als 205 mit :(

Gruß,
Napster
du kannst Ram-Teiler setzen :)

im Gegensatz zum Athlon XP macht eine Abweichung von 1:1 nicht viel aus

@ Napster

Brauchst du das Board noch? Ist doch mit 400 mhz FSB, oder? Hat das schon USB 2.0? Wenn du es nicht mehr brauchst was willste dafür und hast du evtl. auch noch Speicher über?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh