SoftMod ATI 9500

Moon666

Neuling
Hi @ All
So, bin neu hier im Board :p und will als erstes mal Hallo sagen.
Ich lese nun schon ne ganze zeit bei euch im Board mit und muss echt sagen hier ist es echt :coolblue: :coolblue: .
Hab aber auch sofort ne Frage an euch, und zwar :
Ich hab vor mir ne ATI 9500 zu Kaufen da meine GF4TI4200 abgeraucht ist :grrr: :heul: .
Nu wollte ich wissen ob ich für den SoftMod ne 9500pro brauche,
oder ob ne 9500 auch geht :confused: .
Sind immerhin 50€ unterschied
also dann
greetz Moon666

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,erstmal willkommen!

es gehen nur die 9500er NON PRO im alten 9700PCB layout mit dem Soft mod zur 9700,bei den neuen 9500er NON PRO geht nur noch der mod zur 9500pro,bei den pros geht kein mod mehr.
Das beste P/L verhältnis hat eine 9700 NON PRO z.Zt. welche ich Dir auch empfehlen würde. Die Kostest ~ 217€.

Wenn Du noch mehr bzgl. NON Pro & dversen Mods wissen willst benutze einfach mal die suchfunktion. da hat's schon etliche threads drüber gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh