Soldier of Fortune

5-7

Semiprofi
kennt noch jemand SOF von euch? Das Game kommt von Raven Software.
Teil eins war eines meiner Lieblingsgames. Leider habe ich mein Original US Import über die Jahre hinweg verbummelt :(
Nun, nach einer Weile kam Teil2. Habs hier noch rumliegen. Leider die zensierte Fassung, wo alle Personen Roboter sind.

Hat jemand von euch ne Idee, wo man noch SOF2 in orignaler, ungeschnittener Fassung herbekommt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Squall_ schrieb:
gibt es nicht so patches die ein game wieder "unzensieren"?
da müsste man ja das ganze spiel verändern. Glaub ich nicht, dass es sowas gibt. Hab auch nichts dergleichen gelesen.

SoF 1 hab ich hier stehen, hatte ich meinen Vater aus den USA mitbringen lassen. War ganz pkay ... aber kein Kracher imho.

McGizmo schrieb:
SoF 1 hab ich hier stehen, hatte ich meinen Vater aus den USA mitbringen lassen. War ganz pkay ... aber kein Kracher imho.
ich fands geil. Mag einfach niveaulose Shooter :d

@playboy
thx a lot. Werd mich da mal reinlesen :)

SOF war auch so ein klassiker den man eigenlich nur deshalb gezockt hat wegen dem gemetzel

Nur wegen dem Gemetzel würde ich nicht sagen. So ist SOF2 mit Goldrush Patch imo ein sehr geiler Multiplayer Shooter mit klasse Maps und vielen EInstellmöglichkeiten für den Server. Wird bei uns regelmäßig noch gezockt :d.

hab mir jetzt den nerofix 2.0 und 4.0 runtergeladen. Damit sollte es möglich sein, das game zu unlocken :d
freu mich schon..

SOF und SOF2 rulen, dass die Decke bröckelt.

Da stimmt einfach alles, und für einen Liebhaber des roten Lebenssaftes in Videospielen, sowieso ein Festmahl :xmas:

SOF I :shot: SOF II

Also den ersten Teil habe ich als "Frustknaller" genommen :haha: Einfach geil der erste Level in der U-Bahn-Station :love: Den zweiten Teil habe ich nach ca. 30 Minuten in die Ecke geschleudert :fresse:

der erste teil war schon der knaller damals. hab ich auch mit grossen vergnügen gezoggt.

Mannmann wie geil hehe. Ich zocke das heute noch täglich 1-2 Stunden (SOF2) Einer der besten Multiplayer Shooter IMO. Aber echt schade, dass es dort mittlerweile wieder sehr viele Cheater gibt. Am Anfang als das Game neu war, wars besser da noch aktive am PB gearbeitet wurde.....

und RD Mod oder OSP rocken einfach.....

Habe beide Teile durchgezockt, Teil 1 leider nicht mehr, 2 hab ich noch hier (natürlich auch unzensiert).

Waren super Spiele und ich habe sehr sehr lange SoF 2 MP gespielt mit einem Clan.

Angeblich ist ja SoF 3 in der mache, freu mich schon, wird aber wohl noch dauern.

(Schon etwas älter: http://forums.filefront.com/showthread.php?t=231549&page=1)

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du das SoF2 noch? Sonst könntest es ja mir geben ^^ :haha:

Zuletzt bearbeitet:
SoF 1 so ziemlich der beste Single Player Shooter
SoF 2 so ziemlich der schlechteste Shooter den ich je sah und ich sah vieles :)

h-h-e schrieb:
SOF I :shot: SOF II

Also den ersten Teil habe ich als "Frustknaller" genommen :haha: Einfach geil der erste Level in der U-Bahn-Station :love: Den zweiten Teil habe ich nach ca. 30 Minuten in die Ecke geschleudert :fresse:
ich errinnere mich noch, wie man dem pi**enden Typen die Beine mit der Shotgun weggeschossen hat :haha:
Einfach göttlich.
Oder mit der Desert Eagle ne Kugel durchs Gehirn...

p.s Keine Angst, bin im RL weder gewaltbereit noch stark dazu geneigt :fresse:

@Playboymod

Ich bin unter dem Namen im gesamten Internet bekannt ;)

Egal wo der Name und das Avatar auftaucht, das bin ich.

Ich bin überall, ich sehe dich, ich finde dich, ich zerstöre dich.

Letzteres war Spass :lol:

PS: Bis auf uboot.com, da war ich mal "Eiskalter Playboy" ^^

Um nicht ganz dem Offtopic zu verfallen,

jo SOF1 erinnert mich auch an ne coole Zeit. Ich weiss nicht wie oft ich das Ubahnlevel gezockt hab, um den Typen die Eingeweide rauszuschiessen :))

SOF2 war aber dagegen aber überraschend schwer. Gut, habs gleich auf vorletzter Schwierigkeitsstufe gezockt, aber im ersten Junglelevel, JungeJunge wie oft ich verreckt bin, das war nimmer normal. Und was ich da geflucht hab, da leck mich einer fett :))

Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
sorry for OT

weder name noch ava meines vorposter gefallen mir ;)
!! ich dachte die ganze zeit, dass da du posten würdest. dann schau ich mir die beiträge an, denke mir "hä, der casemod hat doch keine 174 beiträge" und checke erst dann, dass es nicht du bist, sondern irgendso ein pseudoplayboy. :fresse:

@sof: sof1 war geil. allerdings irgendwo auch bissl zu abgefahren^^
das 2er kenn ihc leider nicht.

Hab mal ein halbes Jahr im Clan Sof2 online gezockt...war ne coole Zeit!

@smiley

Pseudoplayboy...

Wenn du nur im entferntesten wissen würdest, wen du hier vor dir hast... :lol:

Geil ich habe die Orginal Fassung im Karton das waren noch zeiten geil

lol was nen zufall.. ich hab mir vorhin fuer 1.99$ SOF1 gekauft weil ich mal wieder bock hatte das zu zocken :fresse:

dads erste level in der u-bahn rockt einfach nur :d
das wahren damals noch zeiten wo ich das das erste mal gespielt hab :d
da war die grafik noch ein ober knaller :fresse:

durfte das damals von meinen eltern nicht spielen und habs dann immer beim kumpel gezockt der schon 16 war :d

MFG: AeroxRacer (der wo jez in die haia geht) :p

also SOF2 fand ich im Singleplayer echt unterhaltsam :d

07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SOF2 (mit Goldrush Patch) ist wie gesagt im MP auch super :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh