Sony Ericsson K750i vs W810i...lohnt der Aufpreis?

Die Akkulaufzeit ist nur deshalb so gering, weil die Nokias Riesendisplays besitzen. Die Briefmarke auf den "alten" SEs kann ja auch kaum Strom verbrauchen...
Davon mal abgesehen kann beispielsweise das 6280 auch UMTS.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suali schrieb:
also ich empfehl dir das 750i. die sind von der technik identisch. nur die optik ist leicht anders. naja ok beim 810 is noch ne größere speicherkarte dabei aber wayne.
die zusätzlichen sachen kannst du dir per bios beim 750i dazuflashen. das 810 bios funzt auf nen 750er. gibs genug anleitungen im inet.
aber ich habs mir geholt gehabt wegen den headset was dabei war, allerdings..... warennn... MEINE OHREN ZU GROSS :(
das ding is nur für kleine öhrchen was :)
wie kann man das 750i auf 800 flashen? hast einen guten link?
danke

ps. habe das K750i und habe mir dazu eine 1GB karte bei ebays für 27€ gekaufgt und bin sehr zufrieden mit dem handy!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh