Sony Ericsson K800i oder K790i ?

AGio

•••••••
Hallo !

Ich bin am überlgen ob ich mir doch das K790i hole , da ich kein UMTS brauche ! Nun frage ich mich ob es exact wie das K800i ist ? auser das es keine 2.te cam hat und das man beim k790i bis 4gb aufrüsten kann und nicht wie beim K800i "nur" bis zu 1GB ! Das ist auch ein grund für mich denn ich höre viel musik usw daher brauche ich viel speicehrplatzt !

Es wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet da ich mir bald ein Handy zulegen möchte !

mfg

Wieso antwortet keiner ? Pennt ihr schon ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip sind das die gleichen Handys, abgesehen halt von UMTS und der 2. Cam.
Tatsächlich bietet das K800i angeblich nur die Möglichkeit Speicherkarten bis 1GB zu benutzen. Ich wüsste aber nicht, warum diese Beschränkung bestehen sollte. Da würde ich mich mal nach Userberichten umschauen, ob das wirklich stimmt.
Hinzu kommt außerdem noch, dass, wenn du das Gerät in nicht allzu ferner Zukunft wieder verkaufen willst, du sicher mit UMTS mehr Geld dafür bekommst.

Das größte Problem wird nur sein: Das K790i ist meines Wissens nach nicht für den europäischen Markt gedacht, sondern nur für den asiatischen Raum. Deshalb bekommst du das K790i hier auch nicht. Es ist auch nicht bei geizhals gelistet.

Danke schonmal !
Ich gehe morgen in die Stadt und frag mal nach !

Also wenn das k790i doch noch hier in DE zu kaufen gibt, wird es dann günstiger sein als das k800i ? ok das kann man jetzt schlecht sagen aber wenn da eine cam fehlt ,,,

mfg

Ich denke kaum, dass es billiger wird.
Es gab auch das Nokia 6680 und 6681. Das 6680 hatte UMTS und eine zweite Cam. Billiger war es trozdem nicht und außerdem war es sehr schwer zu bekommen, da die Händler meist nur das 6680 anboten und die Leute eh das 6680 wollten.
Deshalb denke ich nicht, dass es das K790i gibt und wenn, dann wird es kein großer Preisunterschied sein. Zumal das ja dann, wie schon gesagt, auch im Wiederverkaufswert zu spüren sein würde.

Naja ist jetzt auch net so schlimm ! ich habe mir jetzt doch das SE k800i bestellt !

danke nochmal! aber wenn jmd doch ncoh was dazu weiß dann soll er das ruhig hier reinschreiben :)

mfg

HiHo !
Hab nun das SE k800i ! Bin auch voll und ganz zufrieden damit ! nur hätte ich da ne frage

Gibt es auch eine playlist für die lieder ? So wie beim w800i (zB)

just me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh