Sony Handycam - Video @ PC will nicht

Thoreau

Semiprofi
laut beschreibung:
1 Schalten Sie den Computer ein.

Windows 2000/Windows XP

Melden Sie sich als Administrator an.
2 Schließen Sie eine Stromquelle an den Camcorder an und schieben Sie dann den Schalter POWER mehrmals nach unten, um den Modus PLAY/EDIT auszuwählen.

Verwenden Sie das Netzteil als Stromquelle.

Die Bezeichnung des Schalters POWER am Camcorder hängt vom Modell ab.
3 Legen Sie eine bespielte Kassette in den Camcorder ein.
4 Richten Sie den Camcorder für das USB-Streaming ein <Details> oder schließen Sie ihn mit einem i.LINK-Kabel an <Details>.
5 Wählen Sie am Computer [Start] und dann [Program] bzw. [All Program] in Windows XP.
6 Wählen Sie [Picture Package], [Handycam Tools] und dann [Video Capturing Tool].
7 Klicken Sie auf (START).

Die Bilder auf der Kassette werden in den ausgewählten Ordner kopiert.
8 Um das Importieren der Bilder zu beenden, klicken Sie auf (STOP).

[Picture Package Viewer] wird gestartet.

aber wenn ich auch PLAY/EDIT schalte dann findet er die cam nicht mehr
er findet die nur wenn ich im aufnahmemodus bin :(

wie bekomm ich mein video aufen pc ><? Premiere aufnahme erkennter auch nich :(

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst auf im PLAY/EDIT Modus auf USB-Stream schalten, hatte das gleiche problem (Achja, schliess die Kamera bloß mit Firewire an, is deutlich besser)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh