[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal für so unerfahrene Leute wie mich liegt es das nun keine Spiele laufen auch an dem gehackten PSN?

Würde mal sagen ja oder zumindest eingeschränkt. FIFA läuft gar nicht. BF4 nur Single Player (wofür es ja nun nicht wirklich ausgelegt ist); Trials Fusion auch nur eingeschränkt. Ich nehme mal an , dass es da noch mehr gibt

Ok hab auch nur fifa und ufc getestet. Aber danke hab mir schon Sorgen gemacht.

Das ist halt der Nachteil, dass heutzutage alles "online" sein muss. Fällt das aus , ist Schicht im Schacht.

Ich wünsche diesen Hackern die Pest oder Cholera!
So ne Sauerei...

Diskversionen sollten gehen, sonst einfach mal das LAN-Kabel ziehen ;)
Digitale Spiele sollten auch gehen, allerdings nur auf primären Accounts. Die Sharer könnten also Probleme bekommen.

So, Destiny ist vorbestellt...
Hab zwar leider die Beta verpasst, bzw. keine Zeit gehabt und gedacht die ginge länger, aber hab Bock auf zumindest ein Online Spiel und Destiny scheint doch das vielversprechendste...

moin, heute sollte meine ps4 kommen. kann ich die eigentlich ohne probleme hier im onlinestore registrieren und dann später mit in die schweiz nehmen oder gibts dann probleme bzw brauch ich dann wieder nen neuen account ?

Kann man PS4 Spiele eigentlich komplett auf die HDD installieren ? ich will mir das CD wechseln sparen :d

Jedes Spiel wird komplett installiert, die BD dient nur beim starten zur Abfrage.
Digitale Versionen ersparen dir das BD wechseln ;)

Das hat damit logischerweise nichts zu tun. Die Disk wird trotzdem benötigt.
Sonst würde sich ja jeder ein Spiel ausleihen... ;)

Ist das mit dem US Store Account ne schwere Angelegenheit ? würd dort gern ein Spiel kaufen.

Nein schau mal bei Google gibt einige tutorials

Bin skeptisch, da man ja ein Spiel mit nem anderen Account kaufe. Weis nicht wie das dann mit PS+ ist.

Was soll damit sein?
Das ist Account gebunden, du musst es also für den US Account nochmal kaufen, wenn du es haben möchtest.

Dazu gibt es aber so viele Anleitungen und Threads, das sich jede Frage zur Account Erstellung eigentlich erübrigt^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die kriegen sie früher oder später und dann geht's in den bau

Ihr wisst was passiert wenn einer von den Jungs in bau geht?... Ich glaub ich sollte meine Kreditkartendaten mal vorerst vom psn entfernen :d und hoffen, dass destiny nicht psn abhängig ist xD

Bin skeptisch, da man ja ein Spiel mit nem anderen Account kaufe. Weis nicht wie das dann mit PS+ ist.

Mal eine Kurzfassung:

Vorab: wenn du keine US-Kreditkarte hast kannst du NICHT direkt im PSN einkaufen. Egal ob direkt oder mit Paypal.

1. US-Adresse besorgen. Manche nehmen wohl Hotels, ich habe das mit Borderlinx gemacht In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Deutschland versenden
  2. US-PSN Account mit der Adresse anlegen
  3. PSN Guthaben kaufen. Nachdem ich mich mit MMOGA einmal rumärgern durfte (irgendwelche ominösen Verifizierungsanforderungen) mache ich das jetzt immer bei Amazon.com. Amazon.com: $50 PlayStation Store Gift Card - PS3/ PS4/ PS Vita [Digital Code]: Video Games

Hier geht auch eine deutsche Kreditkarte, nur die US-Adresse muss auch hier hinterlegt sein.
  4. Key im US-PSN einlösen -> Guthaben wieder ausgeben ;)
  5. US-Account als primären Account auf deiner PS4 hinterlegen, Spiele installieren, auf deutschen Account wechseln. Ich spiele so ein US Battlefield 4 mit deutschem PS+.

Wichtig, DLCs muss man immer da kaufen wo das Hauptspiel herkommt. Also BF4 aus den USA und Premium aus DE geht nicht. LEIDER kann man die 30 Tage PS+ Trial nicht aktivieren, da es dafür eine US-KK braucht :( Mitunter sind die Spiele aber so sehr für Plus Mitglieder rabattiert, dass es sich lohnt das extra abzuschliessen (mit einer Guthabenkarte). Habe ich aber noch nicht gemacht.

VG

Mal eine Kurzfassung:

Vorab: wenn du keine US-Kreditkarte hast kannst du NICHT direkt im PSN einkaufen. Egal ob direkt oder mit Paypal.

1. US-Adresse besorgen. Manche nehmen wohl Hotels, ich habe das mit Borderlinx gemacht In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Deutschland versenden
  2. US-PSN Account mit der Adresse anlegen
  3. PSN Guthaben kaufen. Nachdem ich mich mit MMOGA einmal rumärgern durfte (irgendwelche ominösen Verifizierungsanforderungen) mache ich das jetzt immer bei Amazon.com. Amazon.com: $50 PlayStation Store Gift Card - PS3/ PS4/ PS Vita [Digital Code]: Video Games

Hier geht auch eine deutsche Kreditkarte, nur die US-Adresse muss auch hier hinterlegt sein.
  4. Key im US-PSN einlösen -> Guthaben wieder ausgeben ;)
  5. US-Account als primären Account auf deiner PS4 hinterlegen, Spiele installieren, auf deutschen Account wechseln. Ich spiele so ein US Battlefield 4 mit deutschem PS+.

Wichtig, DLCs muss man immer da kaufen wo das Hauptspiel herkommt. Also BF4 aus den USA und Premium aus DE geht nicht. LEIDER kann man die 30 Tage PS+ Trial nicht aktivieren, da es dafür eine US-KK braucht :( Mitunter sind die Spiele aber so sehr für Plus Mitglieder rabattiert, dass es sich lohnt das extra abzuschliessen (mit einer Guthabenkarte). Habe ich aber noch nicht gemacht.

VG

Danke !! Ich hab auch noch was zum Thema PS+ und Unterkonten gelesen.

Zugriff auf PlayStation®Plus-Vorteile über andere Benutzerkonten und PlayStation-Systeme | Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

Wegen dem US PSN Account. Ich hab eine Adresse von einem Coffee Shop in Ny genommen, und meinen richtigen Namen, also der gleiche Name wie der deutsche Account. Soll ich lieber nen fiktiven Namen nehmen, oder ist das kein Problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh