coolboy1511
Enthusiast
Scheint immer noch nicht zu gehen oder? Zumindest komm ich nicht rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin skeptisch, da man ja ein Spiel mit nem anderen Account kaufe. Weis nicht wie das dann mit PS+ ist.
Mal eine Kurzfassung:
Vorab: wenn du keine US-Kreditkarte hast kannst du NICHT direkt im PSN einkaufen. Egal ob direkt oder mit Paypal.
- US-Adresse besorgen. Manche nehmen wohl Hotels, ich habe das mit Borderlinx gemacht In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Deutschland versenden
- US-PSN Account mit der Adresse anlegen
- PSN Guthaben kaufen. Nachdem ich mich mit MMOGA einmal rumärgern durfte (irgendwelche ominösen Verifizierungsanforderungen) mache ich das jetzt immer bei Amazon.com. Amazon.com: $50 PlayStation Store Gift Card - PS3/ PS4/ PS Vita [Digital Code]: Video Games
Hier geht auch eine deutsche Kreditkarte, nur die US-Adresse muss auch hier hinterlegt sein.
- Key im US-PSN einlösen -> Guthaben wieder ausgeben
- US-Account als primären Account auf deiner PS4 hinterlegen, Spiele installieren, auf deutschen Account wechseln. Ich spiele so ein US Battlefield 4 mit deutschem PS+.
Wichtig, DLCs muss man immer da kaufen wo das Hauptspiel herkommt. Also BF4 aus den USA und Premium aus DE geht nicht. LEIDER kann man die 30 Tage PS+ Trial nicht aktivieren, da es dafür eine US-KK braucht Mitunter sind die Spiele aber so sehr für Plus Mitglieder rabattiert, dass es sich lohnt das extra abzuschliessen (mit einer Guthabenkarte). Habe ich aber noch nicht gemacht.
VG