Sony Playstation Portable: Erfahrungen und Tipps

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hi, da ich mir eine PSP bestellt habe (müsste die Tage kommen..) wollte ich mal einen kleinen thread diesem doch sehr leistungsfähigen Gerät widmen. Mehr oder minder revulotioniert die PSP den Handheld markt da die Spiele inhaltlich einen Standard erhalten der sich nicht mehr hinter richtigen Konsolen/PC-spielen zu verstecken braucht. Aber auch grafisch kann die PSP wirklich leckerste arbeit leisten und sich irgendwo zwischen PS1 und PS2 absetzen .

Was mich interessiert, Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gerät gemacht. Gefällt es euch, bereut ihr evtl. den Kauf im Nachhinein. Und gibt es ein paar Musthaves für den PSP?

für alle die nich wissen was ne PSP so leistungstechnisch kann gibt es hier eine Sammlung von Spiele Trailern auf der PSP. Also ich bin sehr positiv überrascht was das Gerät so kann.

Eine der Hauptgründe für mich das gute Gerät zu besorgen ist Gran Turismo 4 Mobile das sich in seiner Komplexität stark an den PS2 Titel anlehnt. Ich bin sehr gespannt was da kommt! Aber auch ansonsten darf man sich auf eine grosse Menge an hochwertigen Titeln für die PSP freuen.

mfG Janchu88

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh