Sony STR DG520+TeufelConsono 25

Kevinkuensken

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich möchte mir mein erstes 5.1 Soundsystem kaufen.Ich habe den Sony STR DG520 5.1 Receiver zuhause,und daran möchte ich gerne das Teufel Consono 25 anschliessen.Ich bin kompletter Neuling,habe vorher nur 2 Standboxen an dem Receiver angeschlossen.Nun zu meiner Frage,ich lese immer das Teufel Consono soll im P/L Stimmen.Es liegt gerade bei 219 Euro und deshalb wollte ich dort zugreifen.Oder gibt es in der Preiskategorie noch was besseres?

Ich lese immer wieder was von Teufel Boxen einmessen.Wie geht sowas?Ist sowas von Nöten?Wie gesagt ich bin Kompletter Neuling.

Es soll in einem 30 Quadratmeter Wohnzimmer hineingestellt werden.Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh