Sony Vaio FW46M Notebook für 900€ ?

alex203

Neuling
ich könnte von einem bekannten, für 900€ dieses sony notebook kaufen. neu kostet es etwa 1200€ das notebook wurde nur zwecks kontrolle ausgepackt und hat noch die kompletten 24monate herstellergarantie.
das notebook kommt von der online seite mindfactory.de und da diese einen schlechten ruf bei garantiefällen hat, wollte ich fragen, ob ich beim fall der fälle das notebook auch zu sony schicken könnte...?

ich brauche dringend rat denn mehr als 900€ kann ich nicht für ein notebool ausgeben.

die daten:
Core 2 Duo P8700 2x 2.53GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/ Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (1.3 Megapixel) • 16.4" WUXGA glare TFT (1920x1080) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

keine antworten? ein gutes notebook? was kann man generell zu sony sagen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------

die frage bleibt immer noch mit der garantie. kann ich es im falle eines garantiefalls zu sony schicken und sie beheben den schaden umsonst? das notebook an sich sollte, nach dem ich den test gelesen habe ja ganz gut sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein Garantiefall ist kannst du es direkt bei Sony einschicken. Macht Mindfactory auch so.

Ich würde das Notebook nehmen. 900,- Euro sind ein guter Preis für die gebotene Leistung. Ist ein sehr schönes Notebook.

Das Notebook kann man durchaus kaufen, sollte aber beachten: Die HD4650 ist auf 450/600 Mhz gedrosselt, sodass sie "nur noch" auf dem Leistungsniveau einer 9600M GT liegt, die normal getaktete Variante liegt weit vorne. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel auszusetzen. Das WUXGA-Display soll im Gegensatz zur 1600x900-Variante im Übrigen sehr gut sein. Viel Spaß damit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh