ich könnte von einem bekannten, für 900€ dieses sony notebook kaufen. neu kostet es etwa 1200€ das notebook wurde nur zwecks kontrolle ausgepackt und hat noch die kompletten 24monate herstellergarantie.
das notebook kommt von der online seite mindfactory.de und da diese einen schlechten ruf bei garantiefällen hat, wollte ich fragen, ob ich beim fall der fälle das notebook auch zu sony schicken könnte...?
ich brauche dringend rat denn mehr als 900€ kann ich nicht für ein notebool ausgeben.
die daten:
Core 2 Duo P8700 2x 2.53GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/ Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (1.3 Megapixel) • 16.4" WUXGA glare TFT (1920x1080) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------
keine antworten? ein gutes notebook? was kann man generell zu sony sagen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------
die frage bleibt immer noch mit der garantie. kann ich es im falle eines garantiefalls zu sony schicken und sie beheben den schaden umsonst? das notebook an sich sollte, nach dem ich den test gelesen habe ja ganz gut sein.
das notebook kommt von der online seite mindfactory.de und da diese einen schlechten ruf bei garantiefällen hat, wollte ich fragen, ob ich beim fall der fälle das notebook auch zu sony schicken könnte...?
ich brauche dringend rat denn mehr als 900€ kann ich nicht für ein notebool ausgeben.
die daten:
Core 2 Duo P8700 2x 2.53GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 4650 1024MB • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/ Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/34 Slot • Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot • SD-Card Slot • Webcam (1.3 Megapixel) • 16.4" WUXGA glare TFT (1920x1080) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.10kg • 24 Monate Herstellergarantie
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------
keine antworten? ein gutes notebook? was kann man generell zu sony sagen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:42 ----------
die frage bleibt immer noch mit der garantie. kann ich es im falle eines garantiefalls zu sony schicken und sie beheben den schaden umsonst? das notebook an sich sollte, nach dem ich den test gelesen habe ja ganz gut sein.