SONY Vaio VGN-T1XP erfahrungen?

domsch

Semiprofi
Hi

Ich möchte wissen, ob schon jemand obgenanntes Notebook besitzt?
Könnt ihr mal erfahrunge posten?

Ich habs heute in einem Geschäft entdeckt und vom Design her :hail: :hail: :hail:

Leider etwas teuer aber....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe mir das besagte teil gegönnt, bin sehr begeistert bisher.
+ sehr gutes Display (1280x768) auh draußen schön hell.
+ superleise, selbst unter vollast ist der lüfter leise
+ design und kratzfestes gehäuse
+ sehr gutes touchpad
+ Linux läuft inkl, wlan, bluetooth, u.s.w.

- softwarepaket nur vorinstalliert, inkl. wiederherstellung von versteckter partition. Also keine CD´s dabei. man kann aber das System auf 2 dvd´s sichern und die partition dann löschen.
- die festplatte ist relativ langsam, gibt leider in 1,8" nix besseres im moment.
- treiber von der sony-homepage sind veraltet. muss man sich schon selbst neue versionen zusammensuchen, wenn man selbst das OS neu installiert.

Gesamt gesehen sehr gut, etwas Leistungsschwach, aber halt kein Notebook zum daddeln. der dvd-brenner ist auch sehr gut, und brennt auch fehlerfrei wenn man mit dem gerät durch die gegend läuft.

gekauft hab ich meins bei aralstore.de

danke, hatte den Thread schon fast vergessen ;)

Ich bräuchte es eh nur so zum schreibseln oder surfen während der Schule und dem Zugfahren, also perfekt für mich :)

Einfach der Preis ist halt sehr hoch.....

@JanP:

Das löschen der versteckten Partition würde mich sehr interessieren.

Wie hast Du das geschafft?

Angeblich geht das nur in Verbindung mit einer Wiederherstellung des Systems, ohne die Wiederherstellung kann man diese Option gar nicht auswählen und verschenkt den Speicherplatz sinnlos.

Danke für einen Tip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh