Sound an Xbox mit TFT

el-loschi

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich zock momentan mit meiner Box noch an einem recht alten RöhrenTV (der LCD im Wohnzimmer ist leider von Frauchen belegt :P )
Da ich davon langsam aber sicher Augenkrebs bekomm würde ich gerne auf meinem PC Tft zocken, was ja prinzipiell auch mit dvi/hdmi Adaptern kein Problem ist.
Leider hat mein Monitor keine Lautsprecher. Gibts irgendeine Möglichkeit trotzdem noch an Sound zu kommen, perfekterweise mit meinem Headset (Klinkenstecker)?

gruß

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel mit diesem Kabel.Brauchst dann nur noch nen Chinch->Klinken Adapterstück(kostet auch nicht die Welt ;) ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh