Soundanschluß PS3 an TFT

CloudStrife81

Legende
Hallo,

ich habe ein kleines technisches Problem.

Ich möchte gerne meine PS3 an einen 22" TFT-Monitor anschliessen.
Dieser Monitor hat KEINE Lautsprecher.
Der Sound soll über Kopfhörer ausgegeben werden aber WO kann ich die denn anschliessend? Am Monitor sind keine entsprechenden Eingänge und über mein heimkinosystem möchte ich das nicht laufen lassen.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Danke für die Antwort aber da steht:

Dann schliesst ihr die Audioanschlüsse (Rot und Weiß) des AV MULTI Kables per Adapter an ein beliebiges PC Boxenset o.ä.

Ich möchte aber an KEIN Boxenset anschliessen, sondern quasi direkt ans Klinkekabel gehen.

Hallo,

wollte mich nur nochmal kurz melden und mich für die Tipps bedanken.
Hab gestern den Y-Adapter bekommen.
Als ich alles angeschlossen hatte und die PS3 gestartet habe, kam allerdings kein Bild.
Des Rätsels Lösung: Ich musste in den PS3-Grafiksettings die Auflösung von 1080 auf 720 runterdrehen. Macht ja nix, die wenigstens Spiele laufen auf 1080 :)

Sound hört sich über Headset auch gut an :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh