Soundbar für Panasonic 50" GT30

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

ich suche zurzeit eine Soundbar für meinen Panasonic GT30. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und mich für diese beiden entschieden:

LG NB3530A 2.1 Soundbar 300 Watt
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar 300 Watt

aber welchen ich bestellen soll weiß ich noch nicht da wollte ich euch erstmal fragen ob Ihr mir einen davon empfehlen könnt.
Würde mich für jeden Tipp und Vorschlag von euch freuen. Hoffe das ich mich mit eurer Hilfe für die richtige Soundbar entscheide. Danke.

Gruß
marcus locos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich kaufe ungerne was von Leuten die ich nicht kenne. Ich bestelle schon ungerne Sachen bei Drittanbietern selbst wenn die Sachen neu sind aber gebraucht bei irgendjemandem was zu kaufen ist etwas riskant. Wenn ich über Kleinanzeigen was haben möchte dann muss ich es auch vorher sehen bevor ich es kaufe. Deswegen kommt in solchen Fällen nur Abholung in Frage.

Außerdem ist diese Soundbar nicht unbedingt ein Spitzengerät. Man findet nicht soviel positives über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
ok war auch nur ein Hinweis ....

das Samsung oder Lg hochwertige LS oder SB bauen war mir aber auch noch nicht bekannt .....
aber Danke wieder was dazu gelernt ;)

ok war auch nur ein Hinweis ....

das Samsung oder Lg hochwertige LS oder SB bauen war mir aber auch noch nicht bekannt .....
aber Danke wieder was dazu gelernt ;)

Auch wenn das ironisch gemeint war. Die SB sind bestimmt nicht schlecht auch wenn man zu dem Preis nicht zuviel erwarten kann. Ich hab jetzt ein von Panasonic gekauft. Der hat gebraucht das dreifache gekostet aber ich hoffe er ist sein Geld wert.

Hallo,

ich hätte nochmal ne Frage zu der Panasonic Soundbar. Es gibt vielleicht einige von euch die den gleichen benutzen.
Bei mir habe ich festgestellt und das geht schon seit paar Wochen so das der Subwoofer ca 1mal am Tag ein
lautes Geräusch von sich gib. Wie ein Knall könnte man das vielleicht nennen. Keine Ahnung ob das an der Einstellung liegt oder
etwas Defekt ist. Vielleicht kann man das auch irgendwie selbst lösen. Würde mich da auf paar Antworten freuen.

Dann noch mal eine andere Frage. Wenn ich die Sound-Taste für 4sek gedrückt halte dann zeigt er mir die Audioquelle an.
Die Sounbar unterstützt folgende Tonspuren:
Dolby Digital
DTS
PCM Multi
PCM

Bei mir wird immer "PCM" angezeigt.

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen? Danke.

Gruß
marcus locos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh