SchAndy
Profi
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG X570 Croshair VIII Formula
- Kühler
- Custom WaKü 1x TechN; 1x Watercool HeatkillerV; Heatkiller Tube+DDC; highflow Next....
- Speicher
- 32GB HyperX
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3080Ti FTW3 Ultra
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase Pro rev.2 Black
- Netzteil
- Crosair HXi
- Keyboard
- K70
Hallo zusammen.
Ich habe eine creative Soundblaster AE 5 plus.
Seit kurzem (nach dem Wechsel der Grafikkarte) macht diese Karte mucken..
Es kommt immer wieder sporadisch dazu, das plötzlich mitten im Game ( egal welches) sich der Kanal dreht. Der Sound der eigentlich links sein müsste, ist plötzlich rechts und umgekehrt. Ich nutze die Karte hauptsächlich über Kopfhörer und das auch an den hinteren Buchsen und nicht Front audio.
Die Treiber sind alle akutell und auch die Software auf dem neusten Stand. Ich habe bereits einmal die Trieber im Geräte Manager deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht..
In Windows Ereignissanzeige ist kein Fehlereintrag vorhanden..
Hat jemand einen Idee oder Vorschlag was das sein könnte und warum das einfach so sporadisch passiert?
Ich habe eine creative Soundblaster AE 5 plus.
Seit kurzem (nach dem Wechsel der Grafikkarte) macht diese Karte mucken..
Es kommt immer wieder sporadisch dazu, das plötzlich mitten im Game ( egal welches) sich der Kanal dreht. Der Sound der eigentlich links sein müsste, ist plötzlich rechts und umgekehrt. Ich nutze die Karte hauptsächlich über Kopfhörer und das auch an den hinteren Buchsen und nicht Front audio.
Die Treiber sind alle akutell und auch die Software auf dem neusten Stand. Ich habe bereits einmal die Trieber im Geräte Manager deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht..
In Windows Ereignissanzeige ist kein Fehlereintrag vorhanden..
Hat jemand einen Idee oder Vorschlag was das sein könnte und warum das einfach so sporadisch passiert?