Soundproblem Abit NF7 rev 2.0

ChrIzZ1337

Neuling
Hi heute habe ich voller freude mein neues NF7 eingebaut... alles funzt und alles suoer nur : ich habe nur 2.1 sound kein 5.1 sound.. aber ich brauche 5.1 sound.. alle ausgänge sind da aber es kommt nur vorne musik... hoffe auf antwort

MFG Chr!zZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ChrIzZ1337,

hast Du den Nvidia Chipsatztreiber installiert? Wenn ja findest Du in der Taskleiste neben der Uhr das Audiopanel von Nvidia. Wenn Du es öffnest solltest Du mal den Lautsprecherasistenten ausführen. :p

Wenn das noch nichts bringt dann versuch mal die Hinteren Lautsprecher an die andere Buchse anzuschließen. Die haben soweit ich weiß mal die Farben der Anschlüsse vertauscht. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh