[Spülmaschinenfest?] Razer eXact Mat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht. Saug das Pad doch einfach ab oder versuch es normal unterm Wasserhahn zu reinigen, wobei ich die erste Methode bei meinem QcK+ bevorzuge :xmas:

Die Gummifüße werden es wohl nicht eher nicht überleben, könnte zumindest passieren, dass du sie neu ankleben musst (wenn sie überhaupt noch dran sind). Nach dem was meine Mat schon mitgemacht hat, halte ich sie inzwischen für fast unzerstörbar :haha:

In den Geschirrspüler hab ich sie aber noch nicht gesteckt. Bin auf deinen Bericht gespannt^^

Normal sollte dem Ding ja nichts passieren. Hab ihr echt noch die Gummiteile auf der Oberseite dran? Habe die schon ewig ab. Benutze eh nur die Speed Seite.
In der Mitte ist das Ding schon ziemlich abgespielt. Wenn man mit dem Finger drüber fährt merkt man links und rechts, dass es rau ist und in der Mitte glatt, wie 'n Babypo.

schmeiss das ding weg und kauf dir das mantis oder goliathus. die sind besser als die eXactMat und die mausfüsse nutzen sich auch nicht ab

wenn dann Razer Destructor wenn du meine Bankverbindung haben willst ... ich nehme gerne die 30€ ^^

Ich aber auch sehr zufrieden mit der eXact Mat und habe sehr wenig abrieb an Maus sowie am Pad.

PLEASE BTT ;)

Hi,

ähm, kannst du mal bitte ein Foto einstellen wie das Pad aussieht? Ich meine welche Verschmutzung kann in der normalen Praxis auftreten die man von so einem Pad nicht mit etwas Wasser, Spüli, Glasreiniger und einem Tuch abkriegt? Kannst du das Pad überhaupt noch nutzen? Ich krieg ja schon die Krise wenn ein minimales Staubkörnchen unter den Mausfüsschen kratzt. Was auch ein Grund ist warum ich schon seit längerem eine textiles Pad nutze (Mantis Control). Und selbst das sieht mit einfachem feucht Abwischen nach über 2 Jahren fast noch aus wie am ersten Tag, obwohl ich auch am PC esse, knabbere, trinke, löte und weiss der Geier was ( Na gut, ein oder zwei mal hatte ich es in der Badewanne und es mit Shampoo und einem Schwamm gründlich abgerieben, aber schliesslich ist es ja auch aus Stoff)
Oder geht es dir nur um die theoretische extremmasochistische Möglichkeit :fresse: ?

dj:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir arbeitet sich Staub + Asche in die Controlseite richtig ein.
Das bekommste beim nutzen nicht mit und irgendwann bemerkt man bzw sieht man es halt.

Nicht so schön ;) ich werd´s morgen mal mit Bürste und Spüliwasser antesten falls das fail´t kommt´s in die SpüMa :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh