SP2 oder SP1 Mehr Äger oder mehr Positives?

dr pepper

Neuling
Bin im Moment bei SP1 + Winfuture updates und eigentlich sehr zufrieden. Doch einige Sachen von SP2 könnt ich gut gebrauchen, zb
integriete Bluetoothunterstüzüng. Wieviel Ärger bringt das Sp2 wegen
integrieter Firewall und viele Progs sollen ja ärger machen. Ich will nicht unbedingt für 50 Progs updates laden.
Also SP1 + updatepacks oder SP2.
Möchte mal ein paar Meinungen hören!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auf 2 Rechnern SP2 installiert, bei beiden hab ich 0 Probleme gehabt und bis jetzt aind auch keine aufgetreten.

Musste auch keine Proggies updaten.

Installier dir den SP2 dein PC wird "sicherer", er wird nicht mehr zugemüllt von Einträgen in Software und er wird etwas flotter.

godlike schrieb:
Hab jetzt auf 2 Rechnern SP2 installiert, bei beiden hab ich 0 Probleme gehabt und bis jetzt aind auch keine aufgetreten.

Musste auch keine Proggies updaten.

dito

hmm dann werd ich das wohl mal machen.
Und wenns nicht läuft wird kurz das Image zurückgespiel!
:asthanos: :fire: :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh