SP2Meldung

flyingernst

Enthusiast
Hi kann man diese SP2 Meldung (Updatedeaktiviert) und icon siehe anhang irgendwie weg bekommen (ausser durch updates aktivieren)

Danke MFG Michael

das rote schild ist gemeint ...oder was das sien soll..., das was halt nicht dort hin gehört:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelklick man auf das Schild, was das Sicherheitscenter denn will. Und dann schau mal in die Verwaltung->Ereignisanzeige->Anwendung bei dir. Wenn da ein Fehler beim SecurityCenter erscheint, dann hast du vielleicht das selbe Problem wie ich ;). Fehler im WMI habe ich, und was steht dort bei dir, wenn bei dir dort ein Fehler erscheint.

Beitrag von mir

Zuletzt bearbeitet:
hi
das ist das symbol vom neuen security center wenn der kein firewall und antivirussoftware bei deinem Rechner findet oder automatische uptades deaktiviert sind zeigt er diesen schild
normalerweise solltest du noch so ne sprechblase sehen wo es drinsteht

wie ich sehe hast du zwar antivir aber keine firewall das kann der grund sein

Nicht wenn er die Hauseigend Microsoft Firewall an hat ;). Wenn er sie jedoch aus hat, dann kommt diese Meldung...

ja ich habs gefunden, das war da weil ich AUtoUpdate ausgeschaltet habe. Aber im gleichen Menü kann man verwalten aus welchem Grund dann diese Warnhinweise kommen, und da hab ich das autoupdate ausgetragen, jetzt kommt nicht mehr

Warum hast du AutoUpdate ausgeschaltet? Stört doch keinen und du wills am Ende doch nicht als Virenschleuder dastehen, oder?

Um es für immer zu verbannen:
Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste dort kann man das sicherheitscenter deaktivieren.

weil ich programme (DTM Racedriver ums beim namen zu nennen) die sofort rausfliegen wen sich irgendwas anderes auf meim rechner tut wie das rennen

MFG Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh