Speedport W700V und tor/i2p

Silent-Bob

Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Problem mit unserem neuen Router.
Ich nutzte früher die Programme i2p und tor + privoxy (vidalia).
Ich musste nur den Browser konfigurieren und sie liefen einwandfrei ohne das ich im Router irgendwelche Ports öffnen musste.
Mit dem neuen Router allerdings kann ich nicht mehr verbinden. Kann es daran liegen das die Firewall im Ruoter die Ports sperrt, was ja mit dem alten Router nicht der Fall war, oder sind beide Netze (tor und i2p) im moment nur reinzufällig down und ich kann deshalb nicht verbinden.

Wenn ich Ports öffenen soll, muss ich diese (weiterleiten oder öffnen?:( :hmm: ) im Router gibt es mehrere Arten wie ich Ports freigeben kann, mit dem alten gab es ein Feld Ports eingetrages und Flupp gings. Naja wie gesagt tor und i2p hatte ich gar nicht freigeben und es leif dennoch;)
Wäre schön wenn man mir helfen könnte.:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh