Speicherfehler CoD2

_stephan_

Neuling
hallo, zocke cod2 auf multiplayer, kann immer eine karte mitspiel und bei laden der nächsten map kommt immer so ein windows feld wo drin steht

Fehler in Anwendung

Die anweisung "0x02119825" verweist auf den Speicher in "0x0a05d9c6".
der Vorgang "read" konnte nicht durchgeführt werden.
Programm beenden
OK.

manchmal steht auch "written" da.

was ist da falsch mit mein rechner. hab 1G infinion DDR400. läuft mit dem CPU im Takt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch.. ich habe mir dann neuen Ram gekauft und nun ist es weg.. also ich würde nun mal behaupten das dein Ram einen knacks hat..
Hast du Testweise vielleicht einen Ram rumliegen oder einen Kumpel der dir mal einen leihen kann mit dem du das dann testen kannst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh