Sperrung von Konsolen mit Auslandsaccounts? Nicht bewarheitetes Gerücht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir ja gleich gedacht. Aber gab ja schon lange keine Fake-News mehr...

war mir klar, wäre auch sonst sehr schadhaft für Sony ,wenn das wahr gewesen wäre

Ich weiß gar nicht, wieso hier alle lachen. Das Anlegen von amerikanischen PSN Konten verstößt gegen die AGB`s von Sony.
Inwieweit Sony jetzt gegen die Verstöße vorgeht, weiß niemand. Aber so lachhaft finde ich das nicht.

An die Lachenden:

http://www.giga.de/usernews/00018388-sony-sony-sperrt-psn-store-accounts-mehrere-deutscher-user/

danke für den link, nun weiss ich das ich auch auf giga.de news und http://www.spieletipps.de/ news genauso wenig wert legen kann. wenigstens hat spieletipps noch am 27.07 ein update geschrieben
"Update: Sony dementierte diese Meldung am 27. Juli 2009, siehe hier. "

Persöhnlich hätte ich als Mod diesen Thread schon lange geschlossen.

Hallo Leute, hab eben die ersten Seiten vom Thread überflogen und wollte nur dazu loswerden dass man die Konsole auch ohne Online Verbindung updaten kann. Vorraussetzung dazu wäre dann allerdings ein PC welcher online ist und einen DVD Brenner hat. Die Updates kann man als ISO direkt bei Sony ziehen; nochmal zum mitschreiben es geht hierbei um die Firmware der Konsole.
Da der ganze Thread aber eh nur Schall und Rauch zu sein scheint... ;)

Hallo Leute, hab eben die ersten Seiten vom Thread überflogen und wollte nur dazu loswerden dass man die Konsole auch ohne Online Verbindung updaten kann. Vorraussetzung dazu wäre dann allerdings ein PC welcher online ist und einen DVD Brenner hat. Die Updates kann man als ISO direkt bei Sony ziehen; nochmal zum mitschreiben es geht hierbei um die Firmware der Konsole.
Da der ganze Thread aber eh nur Schall und Rauch zu sein scheint... ;)

oder eine dieser USB Schnittstellen und einen von diesen USB Datenträgern

Schumi fährt wieder im roten renner
geil ;)

steht ja eh nur schmarn hier im Thread da wollte ich euch mal informieren,antizyklisch ^^

Falls das noch mal Akkut werden sollte mit dem Gerücht,ich werd das erst glauben wenn auch jemand davon berichten kann das es Ihm passiert ist!
Vorher glaub ich da gar nichts!;)

Sony hat das doch schon längst dementiert.

Hab mich schon gewundert, warum es plötzlich Siren im dt. Store gibt.

Obwohl das Gerücht schon längst geklärt ist, so muss ich trotzdem sagen entweder hat der eine User Langeweile gehabt oder ein gelangweilter Student von der Sony Hotline wollte den Typ verarschen und etwas Spaß haben.

Sowas whackes hab ich hier im Konsolenthread selten gelesen.

Lol letzteres wäre ja zieeemlich nett von sony gewesen ;D

ehrlich gesagt glaube ich, der user selbst wollte PS3-usern einen schrecken einjagen oder so...

sollte man jetzt als Deutscher PS3 Besitzer seinen zb US Account löschen oder nicht ^^?
hab diesen Thread bzw Nachricht erst jetzt gelesen

kein bock gebannt zu werden

Also ich mach es auf keinen fall!
Wenn Sony so dreist wäre und würde die komplette Konsole sperren anstatt einen erst mit einer Mail zu warnen den Account bitte zu löschen,dann kommt die Konsole weg!

Aber nicht, wenn das ein paar 100 oder 1000 machen und es sich rumspricht.

So siehts aus,bin bestimmt nicht der einzigste in Deutschland mit nem Fake-Account!;)

und bestimmt auch nicht der einzige der dann seine konsole weggibt...
Ich halte zu dir bruder

nur ich glaub wenn das so viele machen wirds sich nicht mehr lohnen die bei ebay zu verkloppen
kann man nen video machen wie man ganz heroisch die konsole zerschmettert
:fresse:

und bestimmt auch nicht der einzige der dann seine konsole weggibt...
Ich halte zu dir bruder

nur ich glaub wenn das so viele machen wirds sich nicht mehr lohnen die bei ebay zu verkloppen
kann man nen video machen wie man ganz heroisch die konsole zerschmettert
:fresse:

Also ich würde aus dem "Schrotthaufen" einen Toaster machen!
Macht sich doch bestimmt gut in Küche auf der Arbeitsplatte!:fresse:

jetzt habe ich grade einen schrecken bekommen wo ich diesen thread endeckt hab.
also es ist wirklich nichts dran an diesem gerücht?

Ich hab sogar abwechselnd mit US/AT gezockt über ein halbes Jahr (immer mal gewechselt), Demos udn DLs gezogen auch bei beiden.. und was war, vor ner Woche wurd ich gebannt :fresse:

Ne is wirklich alles nur BS und abschreckung.

Ajo hab auch an Beta verlossungen mit beiden ACC teilgenommen, hat prima geklappt :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh