Spiel Entscheidung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.Deep

Enthusiast
Hi Leute!

Ich möchte mir ein neues Spiel gönnen.....Und zwar kann ich mich nicht zwischen QuakeIV und Battlefield2 entscheiden.....Also der Preis ist ja fast gleich wobei Quake sogar etwas billiger ist....Aber es soll ja auch anständig auf meinem System laufen !Von daher ist es doch schwieriger sich bei den beiden für nur einen zu entscheiden....Also ich kann nur sagen das ich Battlefield länger spiele als manch einer von euch...Ich hab die Demo schon gehabt als es rauskam und direkt auch das Spiel selbst an dem Tag wo es rauskam ( April 2002 oder so) ........Naja also hab ich ja schonmal 4 Jahre Erfahrung was Battlefield betrifft ...zwar hab ich es in der Zeit nie regelmäßig gespielt wegen CS, aber ich merke schon das wenn ich auf Public spiele, andere Gamer quasi 0 Chancen haben xD....Eigentlich spricht ja alles für BF2 aber auch Quake spiel ich schon seit längerer Zeit nebenbei.....Seit QuakeII ;).....Hilft mir mal pls.....Ich will nicht beide kaufen weil ich neben cs nur "ein" Spiel spielen will.....

sys

amd 3200+
abit nf7-s rev2
2x512ddr geil pc400
ati r9800pro 128ddr

OC hab ich nicht auch wenn ich locker 3511+ rausbekomme sowie schöne Taktraten für meine GK ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die entscheidung wird dir kaum jemand abnehmen können...

ps. doch ein tipp von mir... vielleicht auch mal in ein buch reinschauen und sich ein wenig bilden.

Wenn man den Langzeitspass berücksichtigt, dann ist BF2 die beste Entscheidung. Und ich meine Übung macht den Meister :shot: . Und wenn du die Vorgänger geliebt hast/liebst, dann bist du nach meiner Meinung mit diesem Spiel gut bedient. :bigok:

@chibu

ich denke das ich gebildet genug bin als abiturient in der 12 klasse ..xD ...also bitte, unterlass mal deine nicht funktionierenden runtermacherreien!einfach nur lachhaft der von dir zuletzt geschriebene satz !

du behauptest das sie keiner abnehmen kann...ich behaupte, du bist der einzige!

Joa ich denke ich nimm Battlefield

Erstens weil es auf meinem System gut läuft :d ...Und zweitens , weil es geil ist ^^....Also zumindestens im Multiplayer in der DEMO bin ich auf allen servern immer 1 oder 2 platz :d ...wenn jemand auch die demo multi spielt ...ich war ghostrider6006 :d

tipp: kaufe bei cd-wow ein, da gibts die Spiele in unzensierten Original Versionen ! und nimm beides ;) (Q4 29€; BF2 37€; Versand frei)

Edit: Warst auch mal als "GhostriderPL" unterwegs ?

ne nur ghostrider6006 :)

was is cd-wow ?

also ich nimm eher battlefield ...quake4 läuft leider auf meinem pc etwas ruckelig xD

Das ist ein Online-Shop für Filme, Musik & Spiele (Konsole & PC) > www.cd-wow.net
Musst dich mal durchklicken.

Ich habe dort als Q4 gerade rauskam für 32€ zugeschlagen (UK-Version). Das selbe bei FEAR & CoD2, haben jeweils direkt nach Release 33€ (auch beides UK-Versionen) gekostet.

Wenn es ein Spiel in Englisch sein soll bzw. ich nicht beim MediaMarkt 10-15€ mehr ausgeben will kaufe ich immer dort ein.

AMD Deluxe schrieb:
ne nur ghostrider6006 :)
also ich nimm eher battlefield ...quake4 läuft leider auf meinem pc etwas ruckelig xD

Sofern man Q4 online spielen will, und das auch ein wenig "besser", stellt man eh grafik runter, und das drastisch, d.h. wand texturen runter etc., aber was erzähl ich dir das, du bist ja oldskl3r.. oO
Warum machst du dir dann sorgen das es nicht läuft?

Sebl schrieb:
Ist BF2 zensiert?

ne, da is nix zensiert, ich denke er hat auch eher auf q4 angespielt...das is ziemlich beschnippelt...

zu deiner entscheidung, nimm BF2, das is für alle situationen das richtige, als sturmsoldat für die schnelle action zwischendurch und sniper für die ruhigen momente :haha:

ich denke aber du solltest selber entscheiden welches spiel dir eher liegt...

xD

Egal ich hab mich für BF2 entschieden...War zwar 49€ teuer aber egal !Hat sich gelohnt :d

Zuletzt bearbeitet:
jo, bf2 ist die richtige wahl!

und als tip:

leih dir in einer vidiothek das special forces addon aus. installiere es und gibs am gleichen tag zurück. es läuft nämlich auch mit der original bf2 dvd. das heisst für mich kein datei-tausch und somit auch kein cracken...

ok, nicht ganz sauber aber auch nicht gehackt...

erst das.....

AMD Deluxe schrieb:
@chibu

ich denke das ich gebildet genug bin als abiturient in der 12 klasse ..xD ...also bitte, unterlass mal deine nicht funktionierenden runtermacherreien!einfach nur lachhaft der von dir zuletzt geschriebene satz !

du behauptest das sie keiner abnehmen kann...ich behaupte, du bist der einzige!

... dann das ...

AMD Deluxe schrieb:

... als Beitrag zum Thema Bildung...

HardCheck schrieb:
jo, bf2 ist die richtige wahl!

und als tip:

leih dir in einer vidiothek das special forces addon aus. installiere es und gibs am gleichen tag zurück. es läuft nämlich auch mit der original bf2 dvd. das heisst für mich kein datei-tausch und somit auch kein cracken...

ok, nicht ganz sauber aber auch nicht gehackt...

verboten, da du es nur für die geliehene zeit benutzen darfst...

@threadersteller
der tipp mit dem lesen im buch soll nicht aussagen, daß du ungebildet bist, sondern eher darauf verweisen, daß es neben dem zocken am pc auch (eigentlich) wichtigere dinge im leben gibt.
und in deinem leben scheinen nach deiner aussage seit jahren spiele im vordergrund zu stehen.

@threadersteller
der tipp mit dem lesen im buch soll nicht aussagen, daß du ungebildet bist, sondern eher darauf verweisen, daß es neben dem zocken am pc auch (eigentlich) wichtigere dinge im leben gibt.
und in deinem leben scheinen nach deiner aussage seit jahren spiele im vordergrund zu stehen.

Ich halte gar nichts von solchen Gewaltspielen. Sehe das genauso wie chibu...
Mein Motto: LOVE&DEVOTION

Cheers
WC

da mein letzter post mit empfehlung gelöscht wurde, nun nochmal... bf2, ganz klar.

und nun sei friede freude eierkuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh