Spiel oder Hardware???

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit neuem mal Alien Shooter 2 installiert und jede 5-15Min. bleibt das Spiel einfach so "stehen" also das Bild friert ein und der Rechner reagiert auf keinen Befehl mehr. Dann muss ich den Rechner neu starten und das Spiel halt dann anschliessend auch wieder von vorne spielen.

Bin jetzt aber schon ein bisschen weiter (dachte dann auch zu erst das der Fehler weg ist) Aber heute frier das Bild aufeinmal wieder ein.

Was meint Ihr? Treten diese Fehler wegen der Hardware (Kompatibilitäts probleme) oder ist das sone krankheit vom Spiel?

Mfg und Danke schonmal im voraus
H@KoSaNBuKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wie siehts mit deinen Temperaturen aus?(Graka CPU und MObo)

Grafikkarte = Idle: 32°C Last: max.55°C

CPU = Idle: 32°C Last: max.41°C

Und MoBo ... Weiss ich nicht.

Edit: CPU@2400Mhz Grafikkarte@570/610Mhz

Zuletzt bearbeitet:
Spiel einfach mal ne Weile andere (am besten anspruchsvollere) Spiele, lass Benchmarks länger laufen etc. Wenn du sonst überhaupt keine Probleme hast würde ich eher auf das Spiel tippen, aber wer weiß...

Habe gestern mal nen Virencheck gemacht und dabei kam so einiges raus :fresse: Na mal gucken, vielleicht liegt es ja daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh