Spiele auf Windows Arm....

samsungstar96

Neuling
  • Hallo.

Ich habe ein Problem,nämlich ich würde gerne Spiele die ich früher in meiner Kindheit gespielt habe auf meinen samsung galaxy book s spielen(Spiele wie CrossFire.),und Rayman sollte von den Grafikanforderungen auch auf dem samsung galaxy book s spielbar sein.
    hir meine daten :

Prozessor Snapdragon (TM) 8cx @ 2.84 GHz 2.84 GHz
    Installierter RAM 8,00 GB (7,53 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor
    Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Toucheingabe mit 10 Touchpunkten

wiso geht es nicht wenn ich den patch starte kommt da folgende fehler meldung : was könnte ich tuhen ????
    Fehler Meldung : An internal exception occured Adress : 0x41238156 please contact yoursite@yoursite.com thank you

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    630,1 KB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das arme Windows ARM ist dafür halt nicht ausgelegt. Beziehungsweise eigentlich sind die Spiele nicht für ARM ausgelegt. ARM ist ein Architekturtyp für CPU Designs, die meisten Spiele sind aber für x86 oder AMD64.

Das arme Windows ARM ist dafür halt nicht ausgelegt. Beziehungsweise eigentlich sind die Spiele nicht für ARM ausgelegt. ARM ist ein Architekturtyp für CPU Designs, die meisten Spiele sind aber für x86 oder AMD64.
Ja aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben die Spiele zu starten das Notebook hat ja auch immerhin 1000euro gekostet und ich weiß ganz genau das dass Notebook das spiel auch ziehen würde hättest du eine möglichkeit das am laufen zu bekommen?

Nein gibt es nicht. Dein Laptop basiert eben auf ARM und nicht auf x86 / AMD64.

Kannste gerne mal nach x86 / AMD64 zu ARM Emulatoren suchen, vielleicht wirst du fündig.. Performancemäßig, darfst du dann aber nicht mehr viel erwarten.

Nein gibt es nicht. Dein Laptop basiert eben auf ARM und nicht auf x86 / AMD64.

Kannste gerne mal nach x86 / AMD64 zu ARM Emulatoren suchen, vielleicht wirst du fündig.. Performancemäßig, darfst du dann aber nicht mehr viel erwarten.
Ok danke lade mir schon ständig die windows10 insider ARM Updates runter was neu ist derzeit 64bit ist dazu gekommen vorher war es nur 32... vielleicht wird es bald so möglich sein die Arbeiten ja dran es kommen immer wider schnell neue Updates danke trotzdem

Updates bringen in dem Falle nichts.
Du kannst nem Diesel-Verbrennungsmotor noch soviele Updates einspielen. Er wird niemals mit Benzin laufen.

Aus diesen Gründen hat man beim Galxy Book S die Wahl zwischen den Arm oder eben Intel Prozessor.
Für meine Frau ist es der Intel geworden. Schnell genug und mit allem kompatibel.

Apple hat es mit Rosetta 2 auch geschafft. Aber Microsoft hat daran wohl kein wirkliches Interesse obwohl es auf der Windows Plattform noch dringender notwendig wäre offenbar weil es so viel mehr Software gibt die nicht läuft