Spiele gesucht die einen sofort in ihren bann ziehen!

WaldemarE

Urgestein
Moin Moin,
wie im Topic schon steht such ich Spiele die einen in ihren Bann ziehen und man beim Spielen immer wieder sagt das mach ich noch und ach das auch noch und ehe man sich versieht ist es schon morgen. Mir ist eigentlich auch wurscht welches Genre es ist es soll mich einfach vorn Monitor fesseln. Solange die neuen Games nicht da sind. Die einzigen die es bei mir geschafft haben sind :
- Bioshock Infinite (die anderen fand ich nicht gerade toll)
- Tomb Raider (2013)
- Darksiders 1 und 2
- alle Zelda Teile
- Red Dead Redemption
- alle Max Payne Teile
- Dragon Age
- alle Uncharted Teile
- Half Life 2 plus addons
- Vampire: The Masquerade
- FarCry 3
- Batman
- Final Fantasy VI, VII, VIII und X der Rest war mist

das wars glaube ich auch schon.
mich sollte halt die Story fesseln oder die Spielmechanik (kein stumpfes ballern ala CoD)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Skyrim gespielt? War das erste Spiel der Elderscrolls Reihe was ich überhaupt gespielt habe! Und zock es heute immer wieder mal zwischendurch, weil fertig wird man da nie, auch dank neuer Quests per DLC und den Unmengen an Mods die es dafür gibt. Wenn du das noch nicht gespielt hast dann kann ich es dir nur empfehlen! :)

Vielleicht gefällt dir die Assassins Creed Reihe (Teil 1 ist etwas langweilig, Revelations auch. Der Rest bockt übel). Grafik ist halt bis zum 3er nicht Top.

Ja hab ich, ich mag keine Open World Games ich muss halt ein Ziel vor Augen haben und nicht hier bist du mach was du willst. ich weiß das manche Games die ich aufgeführt hab welche sind aber da ist es irgendwie anders :rolleyes:

Ja AC 2 und der zweite 2. Teil waren toll aber die nächsten waren halt wieder nur das gleiche in etwas "hübscher" grafik :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zwar Open World, aber schau dir mal Just Cause 2 an ;)

Mir gehts grad darum dass mich "lineare" Spiele ohne Open-World kaum noch fesseln.. ich hasse Spiele wo es nur ums "durchspielen" geht.

Metro fesselt imo auch obowohl es linear ist, hab aber nur LastLight gezockt ;)

Ich weiss auch nicht was du mit fesseln und co. meinst, ich mag eigentlich alle spiele :)
Sowohl scripted-schlauchige-SinglePlayers (COD, Metro-LL, ja sogar BF3 und BF:BC :P) als auch OpenWorld, als auch diverse Hybride davon mit ner story
Z.B. dishonored samt DLCs, aber auch SC-blacklist ist Top...

Zuletzt bearbeitet:
ich find keinen GTA-teil in deiner liste. warum beginnst du nicht dort? ;)

Ein absolutes Meisterwerk. Für mich das Spiel der letzten Jahre überhaupt und das obwohl ich nie der Fan der alten Serien war, jetzt endlich auf dem PC und somit in Full HD oder mehr genießbar :

Castlevania - Lords of Shadow Ultimate: Amazon.de: Games

Das Spiel was du sucht ! Es ist sogar irgendwie linear ein wenig und trotzdem nicht linear. Man kann und muß die Welt richtig erkunden und verschiedene Richtungen und muss auch gucken wo und wie es weitergeht. Man springt dort nicht wie damals von links nach rechts oder unten nach oben. Es ist ein richtiges Spiel und man muß durch ein riesige Welt.

Ansonsten würd ich dir noch Fallout 3 emphelen aber NUR die uncut Pegi Fassung mit deutscher Sprache.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Dragon Age gefällt, dann versuch es mal mit Mass Effect. Ansonsten würden mir noch die beiden Witcher-Teile einfallen.

Bin vorhin mit Sleeping Dogs fertig geworden und hat mich schon in den ersten Minuten gefesselt. Du willst einfach wissen wie es weitergeht.
Mir hats echt gefallen. Kannst ja mal reinschauen.

Das kennen wohl viele nicht mehr, aber mein absoluter Favorite ist Unreal 1 + Addon Return to Nali Pali, daneben noch Quake 2 . Quake 2 haben wir damals zu zweit mit 2 x Vodoo 2 12 MB Karten auf 1024x768 in 3 D gezockt. Einfach Episch seinem Kollegen beim um die Ecke schauen zuzusehen ^^ Ich meine wir nutzen damals die Elsa Revelator Brille. Was wir später noch extrem viel im Clan gezockt haben war UT Unreal Tournament. Aber bis heute kenne ich kein Spiel was von der Atmosphäre (Sound und Umgebung) auch nur annähernd mit Unreal mithalten kann. Nun gut man war auch Jünger ^^ das mag auch sein Teil dazu beitragen :-)
Unreal@Youtube Wiki Quake II@Youtube Quake II Wiki

Gruß

PS: Das Youtube guggen hat mich gerade wieder rollig auf das Game gemacht :hwluxx: DX10 32 fach CSAA 2560x1440 leider mag mein Shimian kein DS.

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/3387/f2j83rwj_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3387/g5l4wxj7_jpg.htm][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3387/69s6fv67_jpg.htm][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Unreal 1 = absolut episch :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh