Spiele mit Coop-Modus!

Llama

Neuling
Moin,

ich zocke gerne mit Kollegen Games im Coop-Modus durch, also solche in der man die Singelplayer-Missionen auch mit mehreren spielen kann. Bloss haben wir bisher kaum Spiele gefunden und Serious Sam haben wir alle Teile schon zigmal durchgespielt....

Wer kennt noch andere Spiele die man in Coop durchspielen kann? Was ist eigentlich egal, kann auch ein paar Jahre alt sein!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Doom 3 gibt es so einen Mod, der funktioniert eigentlich sehr gut, musst du mal nach suchen...

Wenn es kein Shooter sein muss z.b. auch sowas wie X-Men Legends 2 oder Marvel Ultimate Alliance

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben immer Doom 2 in Nightmare-Modus zu zweit oder dritt gezockt...einfach nur oldschool, aber genial genial genial!!

Danke für die Links. Das wird auf der nächsten Lan lustig ^^

thx

Kann mich nur auch bedanken die Deutsche Seite ist sehr übersichtlich und hat mir doch schon sehr viele Ideen gebracht.

Greets cryo

colin mc rae 2005 kann man zu viert auf einem bildschirm zocken,macht riesig fun.
splinter cell chaos theory auf der ps2 kann man auch im koop-modus zocken,aber ich denke auch auf dem pc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh