Spielentscheidung: Farcry2 vs. End War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex.01

Semiprofi
Hallo,

welches Spiel würdet ihr euch aktuell kaufen ? Ich hatte End War eigentlich so in Erinnerung, dass es quasi ein Echtzeit Onlinegame wird, aber scheinbar ist dem nicht so. Welches Game würdet ihr empfehlen ?

Danke ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der zwei Spiele behandelt ? Mich interessiert doch nur die Meinung anderer. Was du sinnlos findest interessiert mich überhaupt. Dann poste nichts und der Thread geht unter.

Naja sind 2 unterschiedliche Genre aber wenn dann würd ich dir FC2 empfehlen, wobei ich beide Spiele jetzt nicht so gut finde.
Würde dir zu fallout 3, fable 2 oder GOW2 raten ;)

Keins von beiden, EndWar ist wohl net so gut und FarCry2 ist ein 0815-Shooter. Fallout 3 schon eher.

Naja.. dann halt n 0815 openworld shooter.. schau dir die wertungen an die von vielen zeitschriften gegeben wurden.

Ich seh schon einen Flamewar-Thread kommen! Bitte benutze doch die Sammelthreads und Spiel die Demos. Wenn dir beide gefallen, dann nimmst halt beide... ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh