spieletauglicher Desktopersatz gesucht, 700-750 euro

Leistung ist ähnlich wie eben mit ner 5650, vlt. nen Tick besser. Ansonsten tut sich das nix im Vergleich zu Asus, Acer usw. - gibt es halt mit nem core i3 oder i5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, würde halt gerne im Bereich der 700 bleiben, aber MSIs Verarbeitung soll ja ziemlicher Müll sein...Man, dass ich einfach keine Berichte zum Toshiba finde...wieso hab ich das Asus-Angebot nicht gestern wahrgenommen? Dann wär alles geklärt.

Also fällt meine Entscheidung nun zwischen dem Toshiba und dem MSI.

Leider weiß ich nichts von Wärmeentwicklung, Lautstärke und Akkulaufzeit beim Toshiba...außerdem sieht das Touchpad seeehr klein aus.

Zuletzt bearbeitet:
Touchpad würd ich bei den eh vergessen, das ist meistens die Krätze. Oft kommt man (jedenfalls ich...) beim Tippen mit der Handballen drauf, und schon is man plötzlich nen Schritt zurück oder vor oder hat aus versehen was angeklickt. Ob das dann gut funktioniert, hat aber wenig mit der Größe zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mir am Freitag mal das Toshiba L650-13M bestellt bei cyberport denk mal das es morgen da ist mal sehen was mich da erwartet. Wr zuerst auch stutztig das es nur ein Händler hat und nirgends ein Testbericht oder sonstiges zu finden ist. Vielleicht mach ich ein kleines Review vom Laptop mal sehen ich sag dir aber aufjedenfall bescheid wenn ich mir eine Meinung über den Laptop erlauben kann!!

Gruß

Hast mal ausprobiert?
Würde dat Dingens auch gerne kaufen.

Würde mich auch interessieren.
Für die 700€ scheint das ja ganz leistungsfähig zu sein.
Haste das Teil gekauft und willst mal ein paar Worte dazu sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh