Splendid Utility : Eigenes Profil überall erzwingen

Mr.Spit

Enthusiast
Hallo, bin im besitz eines Asus x56VR was auch absolut schön ist, doch eins stört mich, und zwar die Farben des Displays, und zwar gibt es ja das Splendid utility was die Farben wieder etwas in ordnung bringt, vorrausgesetzt ich habs installiert. Und jenachdem welche anwendung man startet, wird das wieder umgestellt (Was ich absolut schrecklich finde, in CSS, WoW sieht alles so verfälscht aus) und wenn ich da dann nen eigenes profil erstelle und aktiviere und dann WoW z.B starte, Vermurkst er mir wieder die farbeinstellungen!

Gibt es ne Möglichkeit, eine Gescheite Farbtemperatur oder so Dauerhaft einzustellen? Weil es mich so schon Stört, ich bin auch rund 1 Jahrzehnt ohne sowas ausgekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh