Splinter Cell 3 Koop Problem:

Tomasius

Enthusiast
Hallo,

Ich habe hier ein echtes Problem.

Ich hatte getsern vor mit meinem Freund im Koop-Modus Online zu zocken doch das funktionierte nicht.

Es hat mir dauernd "Der eingegeben CD-Key ist ungültig"

Ich habe aber ein Original und Singleplayer funktioniert auch.

Ich habe auch schon versucht das Spiel neuzuinstallieren, doch es funktioniert jetzt noch immer nicht.

Ist das schon einmal bei euch vorgekommen? Wie habt ihr das gelöst?

PS: Ich habe das Spiel auf die Vers. 1.05 gepacht und benutzte Win XP Prof.
Es funktioniert auch nicht wenn ich meine FW ausstelle.

Ich danke euch schon mal im Vorraus.

MfG Tomasius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt am starforce kopierschutz... der ist sowas von dreckig programmiert... hab es bei mir am pc aunet hinbekommen... obwohl ich keine der geblacklisteten brennprogramme habe... des einzige was du machen kannst ist:
A - Das Spiel zurückgeben
B - Support von Ubisoft anschreiben

btw: Willkommen im Forum

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
liegt am tarforce kopierschutz... der ist sowas von dreckig programmiert... hab es bei mir am pc aunet hinbekommen... obwohl ich keine der geblacklisteten brennprogramme habe... des einzige was du machen kannst ist:
A - Das Spiel zurückgeben
B - Support von Ubisoft anschreiben

btw: Willkommen im Forum
hmm es kann daran liegen, dass ich "geblacklisteten brennprogramme" habe? .. ich hab zwar keine aba falls es daran liegen kann, kannst du mir ein paar aufzählen, falls ich doch welche habe?

MfG Toamsius

achgott... da gibt es so viele...

-alcohol 120%
-daemon tools 1.x - 3.47
-Clone CD

hmm .. ne hab ich alles nicht .. ok DANKE .. kannst du mir noch zum Schluss den Link von dem Support von UBI soft geben. Weil gibt es da auch ne eMail Adresse für deutsche User oder muss ich da alles in english schreiben? ..

bzw was soll ich da reinschreiben ... (hab noch nie den Support genutzt)

Vielen Dank in Vorraus ... das war ja ein schöner Einstieg ins Forum THX

ja danke das prob. hat sich gelöst, ich musste statt ner null ein O eingeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh