Splinter Cell Chaos Theory Wer hats?

Seratio

Urgestein
Moin moin,
wer von euch hat SCCT und würde evtl mal so ne runde COOP mitspielen? evtl auch son kleines ründchen versus.

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsst ichs erstmal wieder installieren und die patches saugen, dann vlt
aber hats immernoch diesen tollen bug das das wie sau im coop "lagged" was nix mit dem ping zu tun hat und egal ob man nen high end rechner hat oder nicht ?!

hmmm ich hab vorhin coop gespielt und es hat schon gelaggt, aber ich weiß nicht woran es lag, da ich mit 1280x1024 gespielt habe. als ich eine runde davor mit 4x anisotropische filterung gespielt habe wars schlimmer als ohne. evtl werd ich noch mal auf 1024x768 runter drehen evtl gibt das noch mal eine besserung.
vll sollte man auch nur eine bestimmte option ausmachen. ich geh da mal nach googlen

MfG
Alex

wenn es beim coop unendlich laggt, liegt das an noch nicht freigeschaltenen ports, im handbuch steht welche man freischalten muss^^

Darth Wayne schrieb:
wenn es beim coop unendlich laggt, liegt das an noch nicht freigeschaltenen ports, im handbuch steht welche man freischalten muss^^

nein
bei mir und kumpel waren alle freigeschaltet, das hat damit nix zu tun
ich hab es irgendwann mal gelesen, man muss die gleichen settings haben wie der "kollege", dann funktioniert es meist

habe es damals getestet und dann gings

müsste nochmal im ubisoft forum schaun, da finde ich sicherlich was

gefunden:

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/993106895/m/7661035104/r/7661035104#7661035104

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs.
Habs letztens hier im Forum jemandem abgekauft. :bigok:

Coop läuft bei mir meistens auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh