Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uninteressante spielszenen, angeschnittene spiele, schlechter bildaufbau und äußerst selten ein ball im bild. deine gewählte brennweite war wohl etwas zu lang.
das 1. ist von dem moment noch das beste. aber es ist einfach zu viel drauf auf dem bild. mein tip: hochformat. bei deiner 7d ist es auch kein problem das noch rauszucropen. ich würde dir eh empfehlen immer lieber etwas weniger brennweite zu wählen und dann mit den reserven deiner cam zu cropen. abgeschnittene körperteile sind bei dir keine seltenheit.
uninteressante spielszenen, angeschnittene spiele, schlechter bildaufbau und äußerst selten ein ball im bild. deine gewählte brennweite war wohl etwas zu lang.
das 1. ist von dem moment noch das beste. aber es ist einfach zu viel drauf auf dem bild. mein tip: hochformat. bei deiner 7d ist es auch kein problem das noch rauszucropen. ich würde dir eh empfehlen immer lieber etwas weniger brennweite zu wählen und dann mit den reserven deiner cam zu cropen. abgeschnittene körperteile sind bei dir keine seltenheit.
wenn du dich entschließt auf meinen post zu scheißen, weil nur ehrenwerte sportfotografen - wie du - das recht haben dich zu kritisieren, dann mach es einfach ohne auf meinen post zu antworten.
ich will echt keine sperre kriegen
Voll lustig, ich glaube die Farbgebung der Reklame Banden hat deine Cams verwirrt
...Die schnellste Kamera schafft so in 0,1s pro Bild die 7D eben nur 0,125s pro Bild. Die 50D ist noch langsamer mit 0,150s pro Bild..