Spricht was gegen den Samsung SyncMaster 205BW?

twoPhases

Duisburger
Wollte mir den bestellen wenn endlich das Geld von den Nachnahmesendungen da ist. Spricht was gegen diesen Monitor oder kann ich bedenkenlos zuschlagen oder doch bei meinem 913N (auch Samsung 19" 8ms) bleiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

jup er hat das neue TN panel und es ist wahnsinnig geil! die farben kommen an mva ran!

erster TN tft mit 16,7m farben =) er is sein geld wert :)

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens am 15. August wird bestellt :-)

Gelöschter Beitrag

s1len7r0b schrieb:
Na dann vergiss nicht vor lauter Aufregung uns ein kleines Feedback zu schreiben. ;)
mich reitzt es ja den samsung 940bw zu bestellen bei amazon (per rechnung) und den dann wieder zurückzuschicken. könnte dann die beiden vergleichen.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
monitor it geordert ;-) bald kommt ein review

Prima...will ihn mir auch kaufen. Sag mir bitte dann mal wie BF2 und CSS da drauf rüberkommen :)

Hallo!

Ich hab den 205BW siet ca. 1 1/2 Monaten und kann nur sagen,geiles Teil!Hab ihn auch von notebookesbilliger.de und hab nichts zu beanstanden!In Games hab ich noch keine Schlieren die mich stören würden entdeckt!Und ich Spiele meistens nur Spiele wie Ego-Shooter oder Race-Games!Kann ihn nur weiterempfehlen!:bigok:

Ich glaub Schlieren ist wirklich keine Thema mehr bei aktuellen TFTs mit 8ms oder weniger.

Hab noch einen 19" Samsung 913N (8ms, damals 499€ ^^) zum Vergleich.

Bin auch mal gespannt, wie DTM3, CSS und Co auf dem widescrren aussehen mit voller Auflösung und Details auf Max.

Hab übrigens bei MM online geordert. Vor ort hatten die nur ein Ausstellungsstück und erwarten auch kurzfristig nichts... (und das bei 2 MM in einer Stadt...).

Kann sogar wahrscheinlich eine DSL besorgen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also die Games machen meiner Meinung noch ein Zacken mehr Spaß!Weil eine Kino-Gefühl rüberkommt,macht echt Fun!Hab mal GTR2 angetestet,Geil!

jo mach ma bidde PICs, ich überleg auch mir den anzuschaffen für meinen zukünftigen htpc...

Werde auch ins kalte Wasser springen und habe das Ding grad geordert. Sollte Montag da sein. Werd dann auch mal berichten. Hoffe das Teil kommt ohne Pixelfehler :rolleyes:

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Werde auch ins kalte Wasser springen und habe das Ding grad geordert. Sollte Montag da sein. Werd dann auch mal berichten. Hoffe das Teil kommt ohne Pixelfehler :rolleyes:
Wo hast du bestellt?

Nö bei Mediamarkt. Billger und lieferbar. Hats ein Pixelfehler gehst direkt zurück.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch am überlegen das ding am ende des monats zu kaufen, wäre schön wenn ihr beim testen auch mal etwas auf farbwiedergabe gucken könntet, da ich auch viel screendesign mache aber für einen Eizo o.ä bin ich nicht bereit soviel Geld zu zahlen....

Hab hier grad auf Arbeit nen Samsung SyncMaster 215TW vor mir stehen... Is auch ein geiles Teil...

Muss den aber leider morgen wieder abgeben... :(

ja ne is klar, auf der arebit mal eben ein 215tw und dann morgen abgeben? wo lebst du denn?

kennt vllt. jemand den direkten Vergleich zum L203WT von LG? wollte mir auch einen ws-tft kaufen, weiß aber noch net genau welcher tft. Mein einziges Prob beim 205bw ist eigentlich nur das silberne Gehäuse.

sry edit:
hab grade im einen review gesehen, dass sie einen schwarzen hatten. wisst ihr obs den auch in europa geben wird/gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad bei prad gelesen, dass der 205BW wohl doch kein Pivot hat. Weiß Jemand was dazu?

ich glaub der hat kein pivot
im datenblatt auf der samsung seite stehts auch nicht und wenn er es hätte ständs da bestimmt drin

Gelöschter Beitrag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh