SR3 & BL2 Uncut per HotSpot aktiviert.. Frage dazu^^

GTAzocker

Neuling
HeyHo liebe leute ;)
Hab mir vorgestern von gamesonly Saints Row 3 sowie Borderlands 2 100% Uncut gekauft. Heute beim aktivieren hieß es, die aktivierung sei in meinem land nich möglich.
Hab mir dann HotSpot Shield geholt, damit funktionierte die Aktivierung dann problemlos.

Meine Frage wäre:
Wenn ich jetz HotSpot Shield wieder deinstallieren würde, könnte ich die 100% Uncut PEGI versionen der spiele dann trotzdem noch mit meinem deutschen Steam account zocken, oder muss ich das programm jetz immer im Hintergrund laufen lassen? Und wenn die spiele auch ohne dem programm laufen, bleiben sie dann auch 100% uncut oder patcht steam sie wieder zurück in die geschnittene, deutsche fassung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Version die du spielst ist an den CD Key verknüpft. Wenn der CD also eine UncutVersion ist hast du auch das Uncut Spiel.

Nichtsdesto trotz sollte man das nicht übertreiben. Es gibt immer wieder Berichte das Steam Spiele welcher über Proxy Vpn etc aktiviert wurden gelöscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh