SSD in Lian-Li

Nationalheld

Neuling
Hallo,

ich besitze seit ein paar Jahren ein Gehäuse von Lian-Li. Es müsste sich dabei um das PC-7 SE handeln, das so aussieht: http://members.aon.at/biturbo/LianLi.jpg

Eine Crucial M4 SSD habe ich bereits "eingebaut", besser gesagt auf den Gehäuseboden gelegt. Jetzt soll noch ne zweite rein, vielleicht dieses Mal eine Samsung 830.

Am liebsten würde ich beide richtig einbauen, also in irgendeinen Schacht. Über Google habe ich diverse Mounting Kits gefunden, insbesondere von Lian-Li selbst, war mir aber nicht sicher, welche passen.

Habt ihr ne Empfehlung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eins von denen irgendwelche Nachteile?

Hast Du einen Link zu dem Thread parat?

Hat eins von denen irgendwelche Nachteile?
Das HD-323 wirst Du ohne Adapter nicht in einen 5 1/4"-Schacht einbauen können, das HD-520A auf gar keinen Fall in einem 3 1/2"-Schacht, ansonsten eignen die sich exakt gleich gut für den Einbau von 2 1/2"-SSDs/Festplatten...

Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir sehr gut geholfen!

Habe mich für die Variante im 5 1/4"-Schacht entschieden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh