Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso kauft keiner ne Samsung ?
Nicht nur beim Viren Scanner test kann sie nicht ganz mithalten.
Ich bin der Meinung, dass hier keine zwei Scanner oder Backup-Programme die gleiche Reihenfolge von den Benchmarkergebnissen der SSDs produzieren würde.
Wie du richtig erkannt hast ist das lediglich deine "Meinung"
Ich habe das ganze nauch mit dem Windoof eigenen V.Scanner gemacht (zumindest bei einem teil der SSD´s und die reihenfolge war die selbe, nur das es insgesamt mehr zeit benötigte was der grund war warum ich mich für den im test verwendeten scanner entschieden habe, ich hab ja nicht unendlich zeit.
Eine aufstellung welche anwendung wo wieviel % vorn oder zurück liegt und dies dann zu addieren ist wenig sinnig, das würde ja bedeuten du gibst jeder anwendung die selbe priorität, was wiederrum bedeuten würde, man nutzt WinRar zum Packen/entpacken mehrerer GB großer dateien genauso oft wie du ein programm startest, ein Game level ladest usw. denn so groß sind die unterschiede der SSD´s untereinander nunmal nicht (abgesehen von der wirklich im WinRar grottigen V200)
Fakt ist doch das die 830 in 4 von 6 tests hinter anderen SSD´s zurück liegt.
Die Perf. Pro empfinde ich übrigends deswegen interessanter weil se im großen und ganzen bei selber größe in etwa die selbe leistung wie die 830 bringt (sehe sie sogar eher etwas vor der 830) und dazu noch ein gutes GC mit bringt was sie für XP/Vista und Mac und Raid Systeme besser eignet.
Die Samsung ist nur leider scheinbar die einzige aktuelle und brauchbare SSD mit nur 7mm Bauhöhe...
Die Samsung ist nur leider scheinbar die einzige aktuelle und brauchbare SSD mit nur 7mm Bauhöhe...
Manche Notebooks lassen leider nur 7mm Bauhöhe zu.
2,5mm meinst du sicher.Keine 1.5mm Platz im HDD-Schacht?
Alternativ könnte man die SSD ohne Gehäuse einbauen, aber dazu muss man meistens das Garantiesiegel entfernen.
die 128gb corsair PP wird nicht so viel langsamer sein als der große bruder, zumindest ist die ssd laut as ssd nur beim sequentielen lesen und schreiben minimal schlechter, die anderen werte sind sogar leicht über der 256gb version. der kleine bruder dürfte also relatib gut mithalten können
so sehe ich das auch, nicht bei allen SSD´s gibt es leitungsrelevante unterschiede zwischen den 240/256 und 120/128GB modellen.
Bei Sandforce ist das allerdings der fall, dort sieht man das aber schon bei banalen benchmarks und bestätigt sich dann auch in real Tests.
Bei den Corsair Perf. Pro sieht es eher weniger danach aus als seien die unterschiede dramatisch.
Ist aber tatsächlich eher eine vermutung meinerseits, sollte ich eine 128er Perf. pro zwischen die fingerchen bekommen werd ich das sicher testen.
Was write angeht ist ja offensichtlich das es unterschiede gibt zwischen groß und klein, meine aussage bezieht sich aber auf die Read leistung.
Hab leider nicht den ganzen thread lesen lönnen...
Hab ne Frage zu SSDs in ne PS3:
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Gilt es irgendetwas zu beachten?
Vorteile bei Battlefield 3?