Update doch mal deine AS SSD Benchmark Version auf 1.6.4237.30508, wenn du schon gerade dabei bist...
gemacht und jetzt ist alles grün!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update doch mal deine AS SSD Benchmark Version auf 1.6.4237.30508, wenn du schon gerade dabei bist...
Bei Bestueckung mit 16 Flash-Chips, wie bei den meisten 240/256GB-SF2-Modellen ueblich, ist dieser Vorteil nicht mehr vorhanden. Modelle mit sync. ONFI-NAND schreiben dann in den praxisrelevanten Zugriffsarten sogar etwas schneller.Toggle-NAND ist schneller bei Schreiben, die Frage ist ob du das im Alltag merken würdest
@Der Papst
cmd.exe aus Administrator ausführen und powercfg -H off eintippen, schon ist die Ruhestand (Hibernate.sys) Datei weg. Ruhestand ist Hibernate. Du meinst sicher den Standby.
SATA2-Anschluß?
Taugt die SanDisk Extreme mit 480 GB? Die ist preislich sehr attraktiv und meine 256GB sind fast schon wieder zu voll.
Post von unterwegs erstellt.
Hi
ich wundere mich das hier keine den sonderpreis von der OCZ Vertex 3 Max IOPS von heute anspricht, der Preiß ist doch wohl sehr ansprechend für die 240Gb version. (Link GZ )
lg
Ich vermute, dass die V3 von OCZ abverkauft wird. Im Grunde hat die auch keine Daseinsberechtigung in deren Portfolio mehr. Dass die V3-Serie inzwischen die mit Abstand geringste Ausfallquote unter den OCZ-SSD hat, ist ne interessante Fußnote. Aber um den Titel eines Anbiters zuverlaessiger SSD kaempft OCZ ja bekanntermassen nicht.
Vor ein paar Wochen gabs doch die OCZ Petrol 256GB auch zu einem Hammerpreis bei MF, Vibu, Compuland, Drive City (die gehören irgendwie zusammen). Gute Beziehungen oder übergroße Paletten?
Na so gut kann der preis garnicht sein das eine OCZ Petrol tatsächlich interessant wäre.