Jau, hab ich nicht sehen können weil ich keine "Geplanten" Scans mache.
Nun weiss man nicht wie es bei einem selbst ausgelösten Scan aussieht.(CPU Auslastung/Benutzung)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber da muss ich jetzt mal gegenfragen...
Welches muster ist in deinen augen denn "wissenschaftlich" nachgewiesen ?
OK das beim lesen oder schreiben einer großen datei das ganze seq geschieht ist klar... aber weiter?
Die Corsair ist ja auch hoch interessant, auf jeden fall interessanter als die 830, [...]
......ich hab nur zu viel zeit und offensichtlich zu wenig andere Hobbys
Bezüglich Morpogs test vorhaben.
Da kann ich prognostizieren das ne SF, egal welche, bei dem spiel deutlich an leistung verlieren wird, ich vermute mal, der installationsordner dürfte unter 5% komprimierbar sein.
die FW macht beim Booten aber nie und nimmer 2 sekunden aus ...Nun stellt sich die frage, was von den beiden sachen wars oder hat sich gar am System was verändert... neue software, neue Hardware oder sonst was
...
Die (privatanwender)Praxisergebnisse sollten klar sein.
Was eine SSD ausmacht sind die irren access/seek times.
Der Durchsatz ist erst einmal weniger interessant nur solange er über dem Niveau der HDDs ist. Was in der Praxis auch einen großteil an Zeit ausmacht sind die CPU/RAM/Grafikkarten Verarbeitungszeiten. Da kann man auch gerne mit 1,5GB/s SSD read daherschmettern, es bringt fast rein gar nichts. (zumindest zum Preis gesehen nicht)
Außer eben man kopiert ständig Videodateien.