[STADT] Tschechiens Hauptstadt - Prag

BMWbest

Enthusiast
Hey liebe Community

bin nun seit 2 Wochen wieder von der Prag-Reise zurück und habe gedacht, teile ich doch meine festgehaltenen Eindrücke mit euch.
(Was fehlt sind die Skoda-Volkswagen Werke, wo leider keine Fotos gestattet waren)

-----------​

Das Tanzende Haus an der Moldau:
Tanzendes-Haus.jpg

Náměstí Míru- Eine der tiefsten U-Bahn Sationen der Welt...
_DSC4540-Kopie-Kopie.jpg

... mit einer der längsten Rolltreppen der Welt
_DSC4554.jpg

Ein kleines HDR (Hier der Wiki-Artikel für Interessierte)
U-Bahn-PRag2-Kopie-Kopie.jpg

Bootsrestaurants (Ich war sowas von erstaunt, wass man aus einem ISO 100 Bild alles rausholen konnte, denn normal konnte man links vom Boot nichts mehr erkennen außer den Lichtern)
_DSC4094.jpg

Nationalmuseum am Wenzelsplatz:

_DSC4591.jpg

Und der Wenzelsplatz selber
_DSC4294_2_3-Kopie.jpg

Die Bahnen, ohne sie bist du verloren, mit ihnen jedoch auch des Öfteren
_DSC4100.jpg

Wer kennt ihn nicht: Franz Kafka s Prag
_DSC4115-Kopie.jpg

Und zuletzt, die Stratopramenbrauerei
Stratopramen-bier-Kopie-Kopie.jpg

Hoffe es gefällt ;)
Greets

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse Bilder aus Prag! Am meisten sticht mMn 1+2 und das letzte hervor. Die Bearbeitung ist hier und da vll ein bisl hart, aber sie passt sehr gut.

es sind sehr schöne bilder dabei, aber manchmal ist die bearbeitung echt etwas zu hart. Das Kippen bei den Bildern mag ja mal ganz schön sein, aber ich finde hier zu viele bilder wo du die kamera schräg gehalten hast. bei den letzten 3 bildern passt der effekt mmn nicht.
Ansonsten solltest du die restlichen bilder noch begradigen, z.b. das vom wenzelplatz und das HDR.

Jo, jetzt wo du es sagst fällte mir auch auf , wobei man sagen muss, dass natürlch noch ein Dutzend weiterer Bilder entstanden ist und daher im Endeffekt nur weniger "Schräge" dabei sind ;)
Trozdem danke für eure Kritik ;)

schöne Serie, wobei mir die ersten Bilder deutlich besser gefallen als die letzten. die Rolltreppe kenne ich glaube ich ... geht die nicht so sau schnell?

Mhh schon schneller als üblich, aber jetzt nicht , dass es verwundern würde ;)

Ich seh leider keins der gezeigten Fotos? Links führen zu "Page not found" :confused:

Hab nur einige der Pragfotos auf deiner Homepage angesehen, bitte verlinke sie hier neu, wäre zu schade um diese tollen Bilder!

Server und Desktop wurden neu aufgesetzt, werde mich bemühen die bilder so schnell wie möglich wieder neu zu verlinken .
Sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh