Standard Suche Stylish Script um Firefox 55 zu schwärzen

koffeinjunkie

Experte
Da Youtube Änderungen vorgenommen hat, funktionieren sämtliche Stylish Scripte bei mir nicht mehr. Weiß jemand ein Script was Youtube schwärzen tut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann es. Wenn man das neueste Theme nutzt (also nicht das "klassische Design"), kann man einfach oben rechts auf den eigenen Avatar klicken und dann im Dropdown "dunkles Design: deaktiviert" auf aktiviert setzen. Und schwupps is YT komplett dunkel.

Siehe hier:

attachment.php

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, da ich das von den Softwareentwickler nicht erwarte das sie mal auf Userwünsche eingehe, ist das komplett an mir vorbeigegangen das Youtube das selbst kann. Benutze für alles sofort eigene Scripte aber so ist das natürlich noch besser. Endlich mal ein Fortschritt.

Wie sieht es mir Firefox 55 aus?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich drauf, gefällt mir nicht. Ich suche etwas schlichtes wie das NASA Light Launch, ehrlich gesagt habe ich bisher nie was besseres oder vergleichbares gefunden. Die Themes von Firefox ändern nur die Menüleiste. Ich will es ohne irgendwelche Farbspiele einfach nur schwarz mit weißer Schrift.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh