Gibts eigentlich irgendwo das Grid?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum glück ist IdrA auch da, vllt gibt ihm stephano ein paar tipps.
wie dein held grad ggn n bunker rush von nem drittklassigen pro verloren hat
Oh man hat jemand von euch die letzte Mission auf Brutal gespielt? Das ist sowas von daemlich. Alle anderen Missionen waren teilweise schon laecherlich leicht fuer den Schwierigkeitsgrad, aber die pack' ich einfach nicht. Ich habe auch bei der Forschung immer eher die Spass-Sachen genommen und nicht die wichtigen Updates. Jetzt steh' ich da vor einem nahezu unloesbaren Problem...aber bis 70 % bin ich immerhin schon gekommen
Und dazu kommt noch, dass es auf dem PC von meinem Bruder mit 6 FPS vor sich hin stottert ^^
Zum Homestorycup:
Oha, Tarson hat eine Runde gegen MC geholt. Und ich habs nicht gesehen
jop.. ;P deswegen bin ich dann raus beim hsc3 gucken.
is ja kein wunder wenn man 14 protoss einläd und nur 8 terras.
und dann die terras sich noch gegenseitig rauskicken müssen
Och nö... Jetzt nur BO5 & BO7 PvP's?
Gegen diesen "drittklassigen Progamer" ? Oha, Karriere sofort beenden, würde ich mal sagen.
Bo5 PvP -> Bo5 PvP -> Bo7 PvP
"Einladen" ... Die werden halt möglichst viele Publikumsmagneten im Boot haben wollen. Tendenziell sind das die im Moment erfolgreichsten Spieler. Nach den Turnierverläufen der letzten Zeit ist die Protoss-Quote eben sehr hoch. Wenn die Zerg- und Terraner-Spieler endlich mal das Zocken lernen, wird sich das ändern.
wie dein held grad ggn n bunker rush von nem drittklassigen pro verloren hat
das kann wirklich jedem zerg passieren... selbst nestea wird da als mal kalt erwischt....
Ich zock auf 1920x1080, mit ner 4870X2(!) und hab so um 60 FPS, alles auf Max
Der von Maxhster so gepriesene Destiny hat kürzlich auf dem Stream gegen Idra gezockt. Vor dem ersten größeren Gefecht lag Destiny schon 30 Supply hinten - bei ähnlicher Buildorder, ähnlicher Unit-Composition und ohne Verluste durch Harass etc. Idras ZvP mag nicht das Beste sein, aber das grundlegende "Handwerkszeug" beherrscht er halt außerordentlich gut. Das schließt eine Niederlage gegen 2 Rax nicht aus...
Dann teste direkt mal in 1920x1080, muesste noch ein gutes Stueck mehr Leistung verbraten als die x1200-Aufloesung.