absolut und relativ ,wenn du davon redest, vermisch es doch bitte nicht,es fehlen sicher einige die sich nur auf 1on1 versteifen aus dem hohen bereich,aber das gilt auch für das gesammte 1on1, nicht jeder der 1on1 bronze spielt,startet dann 4on4 durch.
ich weiß ja auch das die meisten 1on1 etwas schlechter geranked sind, aber es klingt doch leicht nach Neid was hier Teilweise steht(weniger bei dir)
Die besten im Teamranking sind die besten dort, und wer kein brauchbares Mikro Marko hat, wer keine Mapcontrol hat und nur rumcheesed, der kommt nicht weit.
Wie im 1on1 gilt auch hier, 6Pool kommt nicht durch = verloren.
Ich mein ich könnte auch fragen warum bist du selber nur Platin und Diamant im 3on3 und 4on4 als 1on1 Diamant?Dann sagst du entweder schlechtes Team oder sowas, aber wie auch immer scheinbar so einfach wars dann wohl doch nicht
Ein viel wichtigeres Argument was gegen Platin Skiller im Multiplayer spricht habt ihr übrigens noch garnciht gefunden, die Chance Diamant und Platin zu kommen ist dort relativ höher, es sind nämlich nur 30% statt 38% wie im 1on1 in Bronze und das zieht sich dann hoch.Aber relativ halt, jeder der gut spielt kann mehrere Teams aufmachen und somit auch mehr Slot blockieren.