StarWars Blu-Ray - Verschwommen und unscharf!

CaymanFX

Neuling
Hi Leute!

Und zwar habe ich jetzt seit knapp 2 Monaten die Blu-Ray von Star Wars (Also die komplette Hexalogie). Da ich gerade Ferien habe, konnte ich mir die Filme in aller Ruhe anschauen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei allen Teilen bis jetzt in vielen Szenen Objekte teils extrem verschwommen und unscharf gezeigt werden. Also nicht gerade HD:confused: Beispielsweise in Episode 1 wo die Königin diese abgefahrene Frisur hat und im Mittelpunkt steht, wo eigentlich alles scharf sein müsste, da sie ja im Fokus steht, ist ein Teil ihrer Frisur sehr verschwommen. Als Blu-Ray Player benutze ich die PS3. Andere HD-Trailer oder Filme laufen perfekt ohne diese verschwommenen Szenen. Woran kann das liegen? Ich habe einen Samsung UE55D6500 als TV. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal dass bei deinem Equipment alles in Ordnung ist.
Durchaus möglich dass die Blu-rays relativ lieblos erstellt wurden.
Star Wars Fans sollen einfach nur gemolken werden, daher der sehr späte Release der Blu-rays.

Ich hab was Ähnliches mit meinen Chuck DVDs.
Die sehen aus als hätte man sie mit ISO 128.000 gedreht.

Wenn alles andere passt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh